Spotify: Lieder werden nur 9 Sekunden abgespielt (gelöst mit 2024.32.7+)

Ich meinte natürlich 9 Sekunden und nicht Minuten!!!

Welche Softwareversion hast du im Auto? Es wurde mehrfach berichtet, dass das Problem ab 2024.32.7 wieder weg ist.

Ah, das könnte eine Lösung sein. Ich muss noch bis zum Austausch meines „Car Comupters“ warten da Updates seit Version 26.8.xx nicht mehr funktionieren. Vielen Dank für den Hinweis!

2 „Gefällt mir“

Problem hat sich bei mir nun auch mit dem Update von 26.X auf 38.6 gelöst!

1 „Gefällt mir“

Habe seit genau 1 Woche das gleiche Problem… Mega nervig.

Model 3 Performance 2019
Version: 2024.32.3

Habe das selbe Problem. Ging Monate lang und jetzt seit Wochen nicht mehr. Konntet ihr das Problem lösen?

Ist nur Lsöbar druch einen eigenen Spotify Account, Tesla hat das Spotify Abbo seit 01.11.24 nicht mehr als Teil des online Abbos :face_with_symbols_over_mouth:

… und Tesla verlangt aber weiterhin die 9,95/Monat!

Ich bin mit dem eigenen spotify Account angemeldet. Aber er lädt nur die ganze Zeit. Lieder spielt er kurz an, vielleicht 10sekunden dann lädt er nur…
Reset hat nicht geholfen, spotify neu anmelden auch nicht… Weitere Ideen?

Passiert das selbe wenn du TuneIn streamst? Wenn Spotify bei mir mal rumspinnt, wechsle ich die Quelle zu TuneIn oder Audible und danach läuft es bei mir wieder mit Spotify.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
nach der Umstellung von Spotify, habe ich mir tatsächlich ein Premium-Account gemacht…aber: Jedes einzeln anklickbare Lied bricht nach wenigen Sekunden ab und es kommt das Ladesymbol, wie als wenn es keine Verbindung gäbe…das Komischte dabei ist, Internetradios funktionieren und laufen flüssig.
Hat jemand das gleiche Problem? Alles Einstellungen wieder auf Werk zu setzen erscheint mir erstmal als letzte Lösung…
Danke für die Hilfe!

Habe jetzt das aktuelle Software Update installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren

Ganz schön buggy die Tesla Software

War bei mir auch, nach aktuellem softwareupdate Fehler behoben

Bei mir geht seit 2 Monaten kein Spotfiy mehr. Es lädt immer diese eine kreis dreht sich es lädt. Musik wird 10 sek. abgespielt dann funzt nichts mehr. Warum ist das eig. so? Bin seit dem auf Youtube Music unterwegs was eig sogar besser ist aber trotzdem es nervt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch so mit Spotify: nach 10sek. ist es vorbei mit Musik.
Ein Update soll das beheben, aber ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich das Gebimmel beim Einschalten des Tempomats nicht haben möchte und so ist unser Wagen noch bei der 2024.20.9

Das war ein Fehler der mit Firmware 2024.32.7 gefixed wurde.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Spotify-Probleme