Moin, hatte auch 3x EASY Sets bestellt - gibt es da noch den Rabatt?
Gibt es aktuell schon voraussagen wann die Easee Wallbox geliefert wird?
Aktuell steht es ja mit 10-15 Tagen drin.
Moin Moin,
hattest du bei uns bestellt? Diese Woche geht eine Lagerlieferung direkt komplett raus. Nächste Woche bekommen wir die nächste Ladung und noch gibt es vefügbare Boxen : -). Auslieferung wäre spätestens Fr/Sa nächste Woche.
Liebe Grüße
Dennis
Moin Moin,
das kriegen wir hin - erstatten wir dann wenn wir die Rechnung bei Auslieferung der easy Box erstellen.
Liebe Grüße
Dennis
Moin Dennis,
ja ich hatte am Montag bestellt.
Gruß Max
Hi Max,
alles klar, dann wärst du bei der Auslieferungsrunde Ende nächster Woche dabei. Hoffe das passt so für dich.
Liebe Grüße
Dennis
Bestellnr. 22679?
Ok super, Danke.
Hallo Dennis,
ich habe auch gerade bestellt, so wie wir es in unseren Privat-Nachrichten besprochen haben 
Bestellnummer: 22810
Bin ich dann bei der jetzt kommenden Runde auch noch mit dabei? Wäre super, weil ich ab 10.02 auf Dienstreise bin!
Nochmals besten Dank und viele Grüße
Vincent
Hi Vincent,
danke für deine Bestellung
!
Der Juice Booster 2 geht morgen/übermorgen schon raus : -). Oben war die Rede von easee Wallboxen ;-). Heißt, es werden noch Anträge von der KfW genehmigt?
Liebe Grüße
Dennis
Hi Dennis,
ja klasse! Freut mich
Dann kann ich den UMC und das 7m Mennekes-Kabel ja in die Börse packen!
Also die Email / das PDF von der KfW vom 12.02 lese ich erstmal so, dass es geklappt hat, oder? (Screenshot anbei…)
Die KfW-konforme Rechnung kommt dann aber auch direkt mit, oder? Dann kann ich das Ganze vor der Reise noch erledigen…!
Beste Grüße 
HI Vincent,
so kennen wir das auch von anderen Kunden… also alles gut und Glückwunsch : -)!
Dein Paket kommt schon morgen bei dir an ![]()
Die Rechnung kommt mit der Auslieferung der easy Box und Wandhalterung. Das ist steuerrechtlich leider so vorgeschrieben. Einen Vorteil/Nachteil hast du dadurch nicht, weil die Kosten erst mit der Rechnung für die Installation eingereicht werden können. Wir müssen davon ausgehen dass es eher Mitte März wird nachdem was ich jetzt so zwischen den Zeilen bei Juice raushöre. Man ist noch in Produktionsschwierigkeiten. Wir werden zu den ersten zählen, die die Boxen ausliefern werden, weil wir sehr früh sehr viele bestellt haben.
Jeder, der etwas anderes bzgl. Lieferzeiten behauptet ist nicht seriös unterwegs…
LG Dennis
P.S.: Schon unser neuestes Video mit Mr. Energiewende und Dennis Witthus gesehen?
Ist gestern angekommen und läd heute das erste Mal damit an einer roten 16A Steckdose 
Danke schon mal dafür!
Andere Frage: Was macht man eigentlich mit den Schlössern 
Lg
Hey Vincent,
super, freut mich. Ist einfach Plug and Play/Charge mit dem Booster!
Die Schlösser kannst du benutzen damit die keiner die Adapterverbindung öffnet. Beim Einsatz vom Verlängerungskabel könnte dir das auch komplett entwendet werden. Ohne Schlösser hast du nur Worst Case die Diebstahlgefahr vom Adapter und dem Kabel. Der Booster ist immer safe auch ohne Schlösser. Du wirst es kennen, er bleibt im Auto verriegelt.
Ist eher für den Fall wenn man auswärst irgendwo lädt…
Viel Spaß mit dem Teil und liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis,
bleibt das dabei, dass die nächste Runde Easee Wallboxen Ende dieser Woche raus geht?
Hi Max,
danke für die Nachfrage. Alles im Plan
Heute ist auch die letzte easee auf dem anrollenden LKW verkauft worden. Nachschub kommt nächste Woche wieder!
Du bist wie versprochen diese Woche dabei. Zwischen Do und Sa geht dein Paket raus. Rechnung wirst du mit Versandmitteilung bekommen. Das wird wahrscheinlich nicht in Echtzeit passieren, also unmittelbar nach Versand. Es ist paradox, ginge zwar auch automatisiert aber auf Grund der Masse an Auslieferungen, machen wir das nach manueller Prüfung.
Deshalb kannst auch gerne die Trackingnr. in deinem Kundekonto zu deinen Favortiten speichern 
LG Dennis
Hallo Max,
kurze Info: Best Case ist leider nicht eingetroffen, unsere Lieferung hat den Umschlagsplatz des Logistikers heute leider nicht mehr verlassen. Wir setzen auf eine Anlieferung am Fr.
LG Dennis
Hallo Dennis,
danke für deine Nachricht.
Hi Max,
du wirst bereits eine Versandmitteilung bekommen haben. Am Fr. kam die Ladung an, leider so spät, dass die DHL Abholung schon weg war. Haben dann selber ein paar Auslieferungstouren zu Abgabestellen gemacht. Delivery Hell pur… wir haben unser Möglichstes getan. Jetzt liegt alles in den Händen von DHL 
Hi,
ja habe gestern eine Mail bekommen. Super, danke für eueren Einsatz !