wir, Thorsten und Dennis, überzeugte Elektromobilisten, Teslafahrer und Betreiber des Onlineshops Store + Charge GmbH haben speziell für euch ein paar besondere Angebote geschnürt.
Egal ob für euer Model 3, Model S oder Model X - Unsere besonderen und passenden Angebote für Ladekabel & mobile Ladestationen findet ihr auf der eigens für euer Forum eingerichteten Angebotsseite.
Unsere Highlights mit besonderen Rabatten und speziellen Gutscheincodes:
Das Ladekabel Typ 2 mit integriertem Chargeport Öffner und weitere Ladekabel
go-eCharger Sets mit Tesla Ladekabel
Weitere Produkte in unserem Shop mit attraktiven Preisen:
Wallboxen
go-eCharger
NRGkick
Juice Booster 2
Ladekabel
Lasst uns gerne wissen, wenn ihr an Angeboten für weitere Produkte Interesse habt und wir werden uns Gedanken machen, wie wir euch damit entgegen kommen können.
P.S.: Die Beschreibung des Kabels bezieht sich auf die im Video präsentierte Variante. Wir haben natürlich auch die 22 kW Version für euch im Angebot und werden die aktuellen Kabellängen auf Grund von Nachfragen ausbauen.
Ab sofort und nur solange der Vorrat reicht, haben wir auch den CableSec zur Sicherung eurer Ladestation in Sonderangebot:
Viele weitere Angebote und Gutscheincodes u.a. für den Juice Booster 2 oder das Tesla Ladekabel mit Charge Port Opener findet ihr exklusiv hier: store-charge.com/tff-forum
Gibt es eigentlich die Möglichkeit so JuiceBooster zu leihen? Ich bräuchte das Teil nur einmal im Jahr für knappe 3 Wochen. Dafür ist es dann doch etwas zu kostspielig. Ich glaub das es einige Leute gibt die so denken. Vielleicht würde sich so ein Verleihservice lohnen?!?
danke für deine Anregung. Tatsächlich denken wir darüber nach solch einen Service im Shop aufzunehmen. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir euch das hier wissen lassen.
Die Lösung liegt viel näher als du denkst.
Tritt einfach einem TESLA Club bei.
Da findest du immer einen Clubkollegen, der Dir ein mobiles Ladegerät ausleiht…
danke für dein Interesse. Kurzfristig haben wir uns dazu entschieden einen Verleih für die breite Masse nicht anzubieten.
Individuelle Abwicklungen sind jedoch möglich und wir werden schauen ob wir eine Lösung anbieten können. Schreib uns bitte eine kurze e-mail an [email protected] und teil uns mit an welchem Set du interessiert bist und für welchen Zeitraum.
habt ihr zufällig auch Original Tesla-Ersatzteile im Programm ? Mir ist der Adapter meines Gen.2 UMC auf 230V abhanden gekommen und ich würde den gerne nachkaufen.