So, musste erstmal die Einladung mit dem genauen Ort rauskramen…
Könnte mir vorstellen, da wird es bei einer E-Autovorstellung eng an der Ladestation
Laden muß ich auch nicht, vor allem keine 2 Stunden, denke ich.
Ich komme aus der Stuttgarter Richtung. Eventuell könnten wir am SuC uns irgendwie treffen, oder wo kommst du her?
Matthias
univ
5. Juli 2017 um 17:14
42
Aus Frankfurt. Ich schreib dir eine PM.
Finde ich riesig spannend. Vielleicht ein Fehler, das Auto nicht vorbestellt zu haben.
univ
5. Juli 2017 um 17:28
44
Du kannst immer noch vorbestellen. Ab 100 EUR bist du dabei → indiegogo.com/projects/sion … r-solar/#/
Moechtest du auch zum Release Event kommen? Dann kann ich mal anfragen, ob sie noch ein (paar?) Ticket(s) rausrückt.
Hin und zurück 12 Stunden mindestens. Aber mal sehen …
univ
21. Juli 2017 um 19:04
46
Meet the Sion! (teaser): youtube.com/watch?v=Z8BgWhAH2e4
…und noch ein bisschen Text aus dem Newsletter (Release-Event am 27.07.2017 ):
Auf Facebook , Instagram , YouTube und unserer Website könnt ihr das Release-Event hautnah erleben!
UPDATE ZUR MODELLBREITE
So kurz vor einem weiteren Meilenstein wollen wir Euch über eine strategische Entscheidung informieren:
Wir hatten ursprünglich den URBAN für 12.000€ und den EXTENDER für 16.000 € angeboten, haben uns aber dazu entschieden nur noch den EXTENDER zu entwickeln.
Die Nachfrage des URBAN war aufgrund der geringeren Reichweite viel kleiner, während sehr viele Unterstützer den EXTENDER wollten. Wie sinnvoll ist es 2 Modelle zu bauen? Wir haben uns im Anbetracht der so unterschiedlichen Nachfrage zusammengesetzt, überlegt und diskutiert. Der Entwicklungsprozess ist komplexer, kostenintensiver und zeitaufwendiger. Weil wir Euch den bestmöglichen SION bis 2019 anbieten wollen, haben wir uns dazu entschieden, alle Energien und unseren Fokus auf genau das Modell zu legen, den die meisten da draußen möchten - den EXTENDER mit der höheren Reichweite von 250 km für den Preis von 16.000€.
Bitte beachtet, dass wir ab jetzt nur noch vom SION und nicht mehr vom EXTENDER sprechen werden.
Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, so meldet Euch bitte gerne jederzeit bei uns.
Wir freuen uns sehr darauf, Euch nächste Woche endlich den lang versprochenen SION vorzustellen.
Bis nächste Woche und liebe Grüße,
Euer Sono-Team
Sensationelles Timing
27 07 2017
Ein Tag vor dem Model 3 Event.
Deutschland hat eine originelle Antwort auf die EV Herausforderung. Mit einem E Startup.
univ
21. Juli 2017 um 20:26
48
Sono Motors hat den Release-Event 27.07. am 28. Mai angekündigt. Musk den Model 3-Event 28.07. am 2. Juli.
holli
25. Juli 2017 um 13:50
49
Hallo,
morgen ist es nun soweit.
Kann mir jemand ein gutes und vernünftiges HOTEL in München empfehlen?
Möglichst nah am Deutschen Museum, wir wollen spontan verlängern und mit unserem Sohn ins Museum gehen.
Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja am Abend, würde mich freuen…
EV-1
27. Juli 2017 um 17:49
50
Wann geht´s los? 20.00 Uhr?
Huch, das ist ja schon gleich
holli
27. Juli 2017 um 18:11
53
Ist schon fast wie eine Veranstaltung für Tesla. Vor „der Tür“ stehen schon sechs Stück und eine Taxe…
Gerade war Einlass
Snuups
27. Juli 2017 um 18:18
54
ich hab da wenig Hoffnung das es was gescheites wird.
Und was wird da jetzt präsentiert? Ist doch schon alles (vieles) bekannt?!
Lass uns doch erst mal die Berichte abwarten.
Immerhin ist eine AHK angekündigt - die gibt es laut Design-Studio beim Model-X nicht mehr.
Natürlich gibt es beim Model X eine AHK, dafür ist es gebaut, dann ist wohl was falsch auf der Website
Die ist neuerdings serienmäßig dabei, daher nicht mehr separat aufgeführt.