Softwareupdate verfügbar

gerade nachricht in app erhalten, neue SW verfügbar. 25min. zeitaufwand

Und eigener Thread jetzt warum?

3 „Gefällt mir“

Wow einfach wow

Bitte nicht wegen jedem Thema einen eigenen Thread eröffnen, sondern vorher schauen, in welchen bestehenden Thread das Thema passen könnte und dann dort posten.

Dieser Beitrag hätte, wenn überhaupt nötig, hierher gehört.

Ich schließe hier.

1 „Gefällt mir“

Ou, wenn jeder dafür ein Thread aufmacht wirds aber bald sehr voll da … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“