Software V10 2019.V40

Hallo
Auf meinem ModelX Bj 04/2017 ist immer noch die Version 2019.36.2.3 installiert und hier im Forum lese ich das einige schon seid geraumer Teit die 40er Version verwenden, mein Frage wäre jetzt wann bekommt man immer die aktuelle Versionen und wer hat sie schon auf seinem MX installiert, mein MX ist in Tirol zu Hause, gibt es Regionen die mit Updates bevorzugt werden oder vernachlässigt Tesla mittlerweile die MX Modelle?
Viele Grüße

„Eigentlich“ wird die Software automatisch ausgerollt.
lt. teslafi.com/firmware/ sind noch ca. 1,6% aller dort getrackten Teslas auf 2019.36.
Wird denn beim Menüpunkt „Software“ angezeigt, dass die aktuelle Software noch aktuell ist?
Ist dein Fahrzeug regelmässig mit WLAN verbunden?

Vorab an alle ein gutes neues Jahr.

Vorgestern nachfolgendes Update erhalten: Version 40.50.7

Hallo
Ja er schreibt Software ist aktuell zur Zeit bin ich nicht im WLan weil mein Tesla mein WLan nicht findet warum auch immer mache das W Lan über Power Lan und der Sender steht ca 3 m vom Tesla entfernt, leider findet er das W Lan nicht an meinem Handy habe ich es. Verstehe das ganze nicht.

Siehe ähnliche Problematik hier: Probleme Download - #6 by Kumasasa

Dann werde ich Mein ModelX in ein anderes WLan Netz stellen lam schauen was dann passiert.