Ich bin auf 44.15 und habe heute eine Monster Bremsung fast erlebt nachdem ein Bus an mir vorbei gefahren ist. Wer ist noch mit der Version unterwegs? Hoffe, dass das mit dem Update behoben wird …
Soptify ist echt viel besser geworden… Wenn man aber kurz zum Nachrichten anhören auf das Radio wechselt ist der letzte Song bei Spotify nicht mehr aktiv … Das ist etwas schade… Wird aber bestimmt mit V11 werden
Sobald es draußen auch richtig kalt wird, regelt auch die Heizung deutlich besser, MS und MX zumindest auf den vorderen Rängen Beim M3 kann man den hinteren Bereich ja zuschalten, das ist super gelöst.
Wieviel ist denn die meisten?
Gut Basismodell ohne Extras (gibt ja nicht viele) ist auch am günstigsten und kann im Prinzip genau das selbe wie das teuerste Model 3. Elektrisch fahren.
Ja habe mich auch gewundert und er kostet ja einiges. FSD ist an den Wagen gebunden und kann bei einem Wechsel nicht mitgenommen werden, das find ich auch schade. Ich benutze den aber dauernd und er hat sich sehr viel weiter entwickelt. Ist wirklich entspannend damit zu fahren.
Das habe ich schon länger. Bei mir ist das immer wenn der Winkel „unnormal“ ist oder die Straße sehr schmal. Ich denke das der Code schon auf 4D läuft aber die Software noch nicht die korrekten Schlüsse daraus zieht (anders als beim 4D Rewrite). Bis das wirklich läuft müssen wir vermutlich bis zum Rollout des 4D Rewrites warten.
Mein M3 ist auch sehr „schreckhaft“ wenn mir große Gefährte entgegen kommen (meist LKW’s). Das war aber auch schon vor der 44.15 der Fall (habe meinen aber erst seit September). Ich denke hier würde etwas mehr Gelassenheit gut tun. Tritt btw mit ACC und AP auf.
Heute ist mir zum dritten mal passiert, dass das Auto (MX) nicht mehr reagiert hat beim annähern und sich auch nicht öffnen lies. Erst nach ca. 10-20s hat das Auto wieder Lebenszeichen von sich gegeben. (Vielleicht hatte es einen bösen Traum, dass es nun mit Benzin fährt und musste das erst verarbeiten )
Auch ein Reset hat keine Abhilfe geschaffen… Kennt das jemand mit der letzten Software oder könnte das ein HW Problem sein?
Das erlebe ich bei meinem M3 ebenfalls seit kurzem (gefühlt seit .44x) mehrmals täglich und hoffe sehr auf schnelle Besserung.
Lt. meiner App steht die .44.25 zum Download bereit. Ich gönne ihm nachher mal WLAN, dann schau‘n mer mal
Die Software Abteilung von Tesla kann einen echt in den Wahnsinn treiben…
Nach dem Update auf 44.15 vor 3 Tagen schläft Tron jetzt nicht mehr ein und haut rund 4% pro Tag weg…
Habe gestern allerdings vergessen mal einen Reset zu machen. Hole ich später noch nach.
Als mein LUCKY nach einem Update nicht mehr einschlafen wollte, bin ich ein Stück mit ihm gefahren. Davon wurde er müde, sodass er anschließend sofort einschlief.