Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Software-Update-Chat bis 12.02.2021

Update ist gerade gekommen

einfacher reset hat gereicht

1 Like

Hi Leute!

Mit 2020.48.35.5 hat sich für mich eine drastische Änderung ergeben. Kann keine Youtube / Netflix Videos mehr schauen, wenn ich nicht mit einem WLAN Hotspot verbunden bin. Ist das generell so, oder ist das mir nur „jetzt erst aufgefallen“. Bislang ging das problemlos über das LTE Netz.

Hast du Premium Konnektivität für 9,99€ pro Monat gebucht?

Habe vorhin noch YouTube genutzt bin auf der 48.35.5 ich nutze aber noch die Premiumkonnektivität.

Die Softwareversion V9.0 / V10.0 2019.32 hatte 17 Versionen.

2 Like

da es noch keinen eigenen threat für die 2020.48.35.5 gibt, hier mein Kurztest (M3, AWD, EZ 09.19, HW3.0, FSD, Premium) alle Ampeln farbig mit Verzögerung, Autobahn Abfahren o.k., fast alle Geschwindigkeitsschilder mit Regelung s/l, Spurwechsel o.k., keine besonderen Vorkommnisse o&o :wink:

2 Like

Oh. Danke.

Ich habe eben den Kaffeesatz gelesen und behaupte, dass wir die 17 zunächst nicht toppen werden. Nächste Woche ist nämlich Offenabahrungstag, so gegen Donnerstag mit der 2021.4 oder so …

1 Like

Die Version kommt dann erstmal in die interne Testphase :wink:

1 Like

Wir haben aber noch eine 2020.48 :wink:

Die Ampeldarstellung ist bei mir wieder so schlecht wie bei der vorletzten Version.
Hatte es irgendwie schon befürchtet, ist wohl wieder die alte Software drin. :wink:
… hoffen wir auf’s nächste Release.

Sind die Icons jetzt größer??? oder irre ich mich?

Größer, Font auch wieder schwerer, gefiel mir ganz gut und ist deutlich besser lesbar.

Was ist denn das lässig unter bei der Fahreransicht🧐

1 Like

Ein Fahrmodus.

… als vorher!

Was meinst du,wofür die interne Kamera ist … Dein Tesla gibt dir deinen aktuellen Zustand an. In diesem Beispiel kamst du da wohl im Moment sehr lässig rüber. :rofl:… Das war jedenfalls die erste Interpretation meiner Frau beim ersten fahren :rofl:

Nein mal im Ernst…Zeigt den aktuell eingestellten Fahrmode an … bei Einstellung Standard steht da nix. :sunglasses:

6 Like

Das stand vorher ganz oben über der Geschwindigkeitsanzeige.

1 Like

Das war bei mir auch vor dem Update manchmal so … keine Ahnung, woher der Fehler kommt bzw wie man ihn umgeht.

Hatte ich auch schon öfter- geht immer weg mit einem reset über die beiden Rädchen am Lenkrad- gedrückt halten bis das T kommt.