Seit ich Klima auf Auto habe, sehe ich kein sitzheizungssymbol mehr. muss ich jetzt immer heizungsmenü aufrufen, oder geht das irgendwie einfacher?
Du kannst das Symbol in die Leiste unten reinziehen für den Fahrer und Beifahrer. Falls du das ist, was du suchst ![]()
Genauer beschrieben: du musst ein beliebiges „App-Symbol“ in der App-Auswahl gedrückt halten. danach kannst die die Apps verschieben wie es dir beliebt und zusätzlich tauchen weitere Steuerelemente, wie eben auch die Sitzheizung, auf, die du dann in die untere Leiste ziehen kannst ![]()
Dieser Thread und die Antorten passen aber besser in diesen Thread ![]()
ich hatte ja das symbol schon in der unteren leiste, nur weil ich die klima auf „auto“ eingestellt habe ist das symbol jetzt weg.
Das ist definitiv nicht normal, ist das reproduzierbar? Mach mal ein Video oder so, vllt ist ja für die community ein Fehler erkennbar ![]()
Das Sitzheizungssymbol für den Beifahrer verschwindet, wenn du die Klima für Fahrer und Beifahrer nicht auf „Trennen“ eingestellt hast. Das Symbol für den Fahrer sollte aber weiterhin angezeigt werden, wenn du es in der Appleiste links abgepinnt hast und es nicht nur als „letzte App“ Symbol angezeigt wurde.
habe es wieder. war falsch plaziert, wurde von tidsl symbol gelöscht. jetzt hab ich es ganz links, wo es nicht gelöscht wird, plaziert
Bei meinem Model y tauchen die Symbole für Sitzheizung, Lenkradheizung, usw. erst auf, wenn ich den app-launcher button etwas länger gedrückt halte.
Bin schon fast verrückt geworden, daß ich die nicht finden konnte - reiner Zufall heute.
Schon blöd gemacht, daß die Symbole nicht beim Standart-tippen-kurz dann auch angezeigt werden - da muß man erst mal drauf kommen ![]()