Tolle Vorstellung und herzlich Willkommen
Sehr schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt!
@Roonster
Noch ein Tip.
Für dein „T“ müsste deine Vorstellung im Bereich „Benutzervorstellung“ stehen.
In diesem speziellen Fall hoffe ich, dass ihr noch ein paar Verbrenner assimiliert
Grüße von Voyager
An 7 of 9.
Hallo Seven of Nine, herzlich willkommen vom Volpe (roter MX, auch aus LL).
Jetzt schon ein virtueller Gruß, der Richtige kommt dann mal auf der Straße.
LG, Dieter
glückwunsch und ich reihe mein M3 namens blue andromeda mal als allgemeiner SF fan als ziel für die trekkies ein
Gruß aus Augsburg . Auch M3P
Ich war auch lange am Überlegen, ob ich unser Model 3 Defaint (aus DS9) nennen sollen, bin dann aber bei der Comet aus Captain Future hängen geblieben. Gute Fahrt und immer ein paar Elektronen in der Fusionskammer (Batterie ), Markus
Hallo und ein liches Willkommen aus Mecklenburg-Vorpommern und allzeit gute Fahrt mit Deinem M3.
Wenn jemand mit Startrek nichts anfangen kann,
DB IC(E) Design!
Da passt weder der Font (Original Font aus TOS), noch der Text und die Pfeilspitzen (gelb vorne auf dem roten Streifen) dazu.
Sähe auf einem ICE dann doch sehr seltsam aus
Schöne Vorstellung und hier mal ein Tweet von Jeri zu ihrem M3
https://twitter.com/JeriLRyan/status/1056556504310923264?s=19
Sorry, aber an seven kommt keiner ran.
Dich kenn ich doch…
Grüße aus Rohrbach a.d. Ilm
Philipp H
Herzlich willkommen im Forum
Herzlich willkommen von mir und meinem Miles (Edward O’Brien). 7of9 war bei mir auch weit vorne in der Auswahl der Namen, aber das wollte ich meiner Frau nicht erklären. :-o
Da habe ich den strubbeligen Iren genommen.
Ich freu mich, dass Du nun auch bald in den Club des Tesla-Fahrer wechselst! Immerhin hast uns dann etwas voraus: Du hast beide Verbrenner gegen Stromer getauscht. Wir haben noch einen Verbrenner übrig.
Seit heute muss ich ohne meinen Selbstzünder leben. War schon ein feines Auto… Aber sooooo laut . Jetzt darf ich mehr e-Golf fahren
Ab dem 26.11. (sofern der Termin bleibt) dann auch mein M3… Auf Namenssuche bin ich allerdings noch
Grüße
P