Adapter erhalten, Batterie pumpen zeigen 100 und 127
Das Auto war seit über 12 Stunden eingestellt, habe nur die Tür aufgemacht un den Adapter und dongle einzustecken.
Adapter erhalten, Batterie pumpen zeigen 100 und 127
Das Auto war seit über 12 Stunden eingestellt, habe nur die Tür aufgemacht un den Adapter und dongle einzustecken.
Also es kann natürlich auch sein, das bei dir ein Ventil hängt. Dann zieht sich der Zulaufschlauch der pumpe zusammen und sperrt sich selber ab. Das Tesla da nicht den Durchfluss misst finde ich schade.
Da du ja schon in dem Servicemenü drin warst, würde ich einfach mal die Software (FULL) neu installieren lassen, vielleicht fängt er sich wieder.
Was hast du für ein BJ und FW Version?
in deinem SmT Ausschnitt sind die „Target bat“ einträge ganz anders als bei mir.
BJ 2015, September oder Oktober. FW v11 2022.8.20.8
Werde das gleich versuchen, danke!
Update gemacht (full), das Pumpen hat angehalten, dann wider gestartet, alle shutters getestet, scheint es kommt ein komisches Geräusch vom Center right, also Radiator shutter. Habe Videos gedreht…
Hallo Stivi, das mit Target bat finde ich ganz interessant und wichtig um die Strategie der Batterieheizung zu verstehen. Ich verstehe:
Ob das sich auf Cell temp min, max oder avg bezieht, ist mir leider nicht bekannt.
Nach dem tauschen der Batterie Pumpe 2 ist alles wieder i. O.!
Die Batterieheizung geht wieder und ich gabe kurz 124 kW am SC sehen können. Rad shutter habe ich soweit gelassen, mal schauen im Sommer…
Sorry for writing in English. My German is very bad.
After replacing battery pump, all the errors disappeared?
I have the same problem and I’m not sure if the pump is enough or I also have to replace battery heater.
Not all the errors, I still have something for the center louver. But what is for sure, I changed only the pump and the battery heating started working again, the heater was perfectly fine, just the program would not let it run with 1 failing pump.
Thank you!
Hallo
Ich habe auch Probleme
gleiche Fehlercodes wie du.
Woher wussten Sie, dass Pumpe2 defekt war? Spürten Sie, dass die Pumpe nicht funktionierte, oder sehen Sie es im Odb-Reader?
Wo ist Pumpe 2?
Haben Sie ein Bild, auf dem zu sehen ist, wo sich Pumpe 2 befindet?
Hallo, sieht man in das Video. Es ist schwierig zu spüren, ob die Pumpe läuft oder nicht. Vibrationen sind schwierig zu orten. Stecker der Pumpe 2 abziehen und keine Änderung feststellen war die Bestätigung!
thank you so much for this video.
This is exactly what I needed to see.
I appreciate you so much!