Schönste Farbe für Highland?

Jetzt haben doch schon viele den ein oder anderen Highland in Natura, oder wenigstens in einigen Videos sehen können.
Mich würde nun an dieser Stelle interessieren, welche Farbvarianten eure Favoriten sind?

Lack, aber auch Interieur :slightly_smiling_face:

Preis der Farbe spielt hier keine Rolle.





  • Weiß
  • Blau
  • Schwarz
  • Rot
  • Grau
0 Teilnehmer


  • Schwarz
  • Weiß
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

gibt es im M3 kein Creme ?
schwarz ist langlebig aber langweilig , weiß war mir zu „grell“ deshalb habe ich creme gewählt („S“)

2 „Gefällt mir“

Nein, nur schwarz und weiss.
Creme gibts nur im Model S/X.

1 „Gefällt mir“

bitter :wink: , dann aber eher weiß , wenn man keine zu kleinen Kinder / Tiere hat

Innen langweiliges schwarz, außen grau, wobei das rot in echt dermaßen sexy ist, dass ich nachdenklich werde.
Interessanter wäre, wie sich da die Lackqualität gestaltet, denn der Aufpreis ist schon gesalzen für die Farben…

Ich will den thread nicht kapern aber wenn man den „Mut“ für rot hat ist das UR in der Sonne das coolste (meine Meinung)

edit : meiner wurde 3 Wochen vor Produktion von Multi-coat auf UR umgestellt „YES“ einer der ersten .

12 „Gefällt mir“

Habe auf YouTube eine Lackanalyse der roten Farbe gesehen und das Resultat war sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Es fehlen noch die 19“ Felgen. Die schwarzen 18“ sehen nur mit weiß einigermaßen aus.

20er !! wenn es hübsch sein soll

3 „Gefällt mir“

Gibt es nur leider nicht zur Auswahl (bei Tesla direkt)

Ultra red. Sportliche Limos wie das Model 3 brauchen rot. Man kauft sich ja auch keinen weissen Ferrari.

3 „Gefällt mir“

meine Sommer sind ja auch nicht Original , die Arachnid 21er sind nur für den Winter und auf meinem alten „S“ hatte ich sogar 22" , Einzelabnahme

Ich klau das mal aus dem Ludi-Thread aber der hier noch mit schwarzen Innenraum und 95%-Scheibentönung wäre mein Upgraded Model 3 Performance (nun Ludicrous). Das wir das inoffizielle und von Tesla richtig gestellte Highland-Synonym einfach nicht loswerden.

Somit meine Farbwahl: sw/sw/sw/sw (außen, innen, Felgen, Scheiben)

2 „Gefällt mir“

zum Glück sind Geschmäcker verschieden und erlaubt, wäre mir persönlich zu langweilig und zu wenig „edel“ , Räder sind ok

Keine Frage: ULTRA RED :wink:

11 „Gefällt mir“

Sind die G-Zero aus dem Track Package von Tesla.

dann könnte es Probleme mit der Straßenzulassung geben , fürs „S“ gibt es keine !

Das liegt aber an den Reifen und nicht den Felgen. Die Felgen Only via SeC-Bestellung ohne den Rest vom Package sollte keine Probleme darstellen.

Gilt im übrigen auch nicht fürs Model 3 Track Package. Dort werden via Shop Bestellung die XL Michelin Pilot Sport Cup 2 geliefert und die darf man auf der Straße fahren. Nur beim Model S gibts den Hinweis das die Reifen nur für die Rennstrecke sind.

zumindest beim „S“ sind auch die Felgen des Track Package ein Problem weil nicht im COC

Tesla Model S Plaid Track-Pack - #485 von kurt … also genau prüfen !!!

1 „Gefällt mir“

Oh kacke. Danke für den Hinweis. Wobei meine Träume nach den G-Zero heute auch schon einen Dämpfer bekamen. Werde die Ludi-Reifen (hinten 275er) nicht drauf machen können da 9"-Felgen.