Jetzt haben doch schon viele den ein oder anderen Highland in Natura, oder wenigstens in einigen Videos sehen können.
Mich würde nun an dieser Stelle interessieren, welche Farbvarianten eure Favoriten sind?
Innen langweiliges schwarz, außen grau, wobei das rot in echt dermaßen sexy ist, dass ich nachdenklich werde.
Interessanter wäre, wie sich da die Lackqualität gestaltet, denn der Aufpreis ist schon gesalzen für die Farben…
Ich klau das mal aus dem Ludi-Thread aber der hier noch mit schwarzen Innenraum und 95%-Scheibentönung wäre mein Upgraded Model 3 Performance (nun Ludicrous). Das wir das inoffizielle und von Tesla richtig gestellte Highland-Synonym einfach nicht loswerden.
Das liegt aber an den Reifen und nicht den Felgen. Die Felgen Only via SeC-Bestellung ohne den Rest vom Package sollte keine Probleme darstellen.
Gilt im übrigen auch nicht fürs Model 3 Track Package. Dort werden via Shop Bestellung die XL Michelin Pilot Sport Cup 2 geliefert und die darf man auf der Straße fahren. Nur beim Model S gibts den Hinweis das die Reifen nur für die Rennstrecke sind.
Oh kacke. Danke für den Hinweis. Wobei meine Träume nach den G-Zero heute auch schon einen Dämpfer bekamen. Werde die Ludi-Reifen (hinten 275er) nicht drauf machen können da 9"-Felgen.