Genau, die Bretter gegen zusammen eine Liegebreite von 97cm.
Gibt es gerade wieder eine Sammelproduktion von den Schaumstoffkeilen, oder möchte jemand einen verkaufen?
Ich bräuchte einen ab Anfang August.
Liebe Grüße Frank
DITO
Für alle die es interessiert:
[url]https://dreamcase.eu/[/url]
Das ist wohl so etwas wie der „Stufenausgleich Deluxe“.
War toll, dass Raffiniert das organisiert hat. Der Keil war recht unhandlich weil er aus einem Teil gefertigt war. Der Schaustoff war recht weich und der Stoff nicht wasserdicht. sollte aber möglichst hart sein finde ich. Ich werde es jetzt so versuchen. Das Kunstleder könnte rutschen aber der Keil ist sehr flach. Mal sehen.
Edith: habe VB 100 genommen ist wohl härter, war der Originalkeil auch.
So der geteilte mit Kunstleder ist meiner Ansicht nach besser als das Original. Er lässt sich besser verstauen. Sorry für die schmutzige Kofferraumwanne. Ist ein schnelles ungepostes Foto gewesen.
Ich habe aktuell 3 nigelnagelneue Schlafkeile hier - je 80€ + Versand, bitte PN an mich!
Hat die jemand und kann was dazu sagen? Ich finde im Forum keinen Thread über die Dreamcase.
Hier hat sich niemand dazu geäußert soweit ich weis. Björn hat einen Test gemacht: youtube.com/watch?v=cKo5eXEFTbk
jedem das seine, aber das Ding belegt ja den halben Kofferraum. Mein Keil verschwindet im Unter-Kofferraum, und daneben locker Decken, Matratzen (Camping), Ladekabel etc…
Kann mir keine DIY Alternative vorstellen ohne große Kompromisse vorstellen. Wenn man es kompakter haben will, um es zu verstauen, muss man mit viel weniger Schlafkomfort leben.
wie Du meinst. Wir haben mittlerweile bestimmt 20 Übernachtungen im Tesla gemacht, und das tut 1A und ist sau bequem.
Der Thread wurde von mir genau wegen dem von mir in Auftrag gegebenen Keil aufgemacht, der wird in Deutschland in Handarbeit hergestellt. Wer halt lieber das China-Teil hat, ok.
Hier ein Beispiel wie es aussehen kann mit „meinem“ Keil: Schlafen im Tesla - wer möchte einen Stufenausgleich - #301 von EV-1
Dürften bei mir inzwischen auch an die 2 Dutzend Übernachtungen mit dem Keil gewesen sein. Noch mal vielen Dank für die Orga damals @raffiniert
Ich werfe eine Isomatte drauf, ab in den Schlafsack und geniesse die Nacht.
@bet4test3r: Wenn Du dir den Keil mal anschauen möchtest schick mir eine PN. Bin ja auch aus HG.
Vorerst mal wieder alle weg… danke für das Interesse!
Ich habe da gerade eine Klappmatratze gefunden und bestellt, vieleicht hat ja noch jemand bedarf. Aktuell Aktion und für 55 Fr. statt 98 Fr. zu haben, da kann man nicht viel falsch machen.
[url]https://de.vidaxl.ch/e/8718475908418/vidaxl-3-teilige-klappmatratze-190709-cm-schwarz[/url]
In Deutschland leider keine Aktion, kostet da 35.99€. ![]()
[url]https://www.vidaxl.de/e/8718475908418/vidaxl-3-teilige-klappmatratze-190709-cm-schwarz[/url]
Wir Schweizer werden einmal mehr angelogen …
Hab ich mir gleich auch gekauft. Sieht sehr praktisch aus. Danke für den Tipp.
iSwiss
Mist, als ich von den „drei“ las, konnte ich mich übers Handy nicht anmelden… Würdest Du mir eine PN schicken, was ich vorab wohin zahlen soll, um bei der nächsten Gelegenheit dabei zu sein? Kein Stress, ich will’s nur nicht wieder versäumen ![]()
Ich habe meinen Keil bis jetzt nicht benutzt und er ist noch in der Folie wie ich ihn damals erhalten habe.
Wegen meiner Familie ist das auch eher unwahrscheinlich, dass er jemals zum Einsatz kommt -> ist mit 2 Kids eher schwierig.
Falls jemand Interesse hat bzw noch einen sucht ich würde meinen gerne abgeben -> Wenn möglich Selbstabholung oder ich schau wie es mit dem Versand klappt. Einfach PN an mich.
@raffiniert: ich hoffe das ist okay für dich, da du aktuell auch keine mehr hast -> sonst darf das gerne von einem Mod gelöscht werden und ich würde dann im Marktplatz ein neues Thema aufmachen.
Als Mod. finde ich das fair und habe damit kein Problem.
LGH