Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rückruf Frunk-Schließmechanismus

Guten Morgen,

habe gerade diese Email erhalten:

Bisher ein Einzelfall?
Ich plane jetzt direkt mal einen Termin (vorzugsweise mit nem Ranger) und berichte dann.

4 „Gefällt mir“

Falscher Thread… hier geht es um das Model 3.

… ist bereits korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, da habe ich mich wohl im Eifer des Gefechts verklickt :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ein Rückruf, der acht Modelljahre betrifft, ist wohl kein Einzelfall.

2 „Gefällt mir“

Dem Text nach kann es ja kein Einzelfall sein…ist wahrscheinlich wie bei den Updates - abwarten

Ich wurde schon ganz unruhig… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 8 Model S VIN gecheckt, alle sind betroffen. Scheint größer zu sein…
Hier kann man selbst schauen:

https://service.tesla.com/vin-recall-search

3 „Gefällt mir“

Ja, bin auch betroffen… Ranger-Termin ist vereinbart - obwohl ich noch keine Tesla-Mail über den Rückruf bekommen habe. Das Forum ist schon was Tolles!

3 „Gefällt mir“

Wohl nicht durchgängig. Bin nicht betroffen laut der T Recallseite.

1 „Gefällt mir“

Bei mir - auch, werde wohl noch ein paar Monate warten müssen, bis ich wieder in D bin

Antwort für den Servicetermin: Tesla weiß von nichts und fragt mich denen Fotos vom Problem zu senden… Ich hab denen mal einen Screenshot der Email geschickt.

4 „Gefällt mir“

Hier von der Recall Seite:

Bei mir auch Rückruf von Tesla Hamburg: Er müsse sich erst schlau machen und meldet sich wieder… :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Termin wurde jetzt um zwei Wochen nach hinten verschoben, da “dieser Rückruf für ihr Auto noch nicht zur Verfügung steht” :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Meiner wurde aus gleichen Gründen ganz gestrichen. „Falls Ihr Fahrzeug betroffen ist und die Aktion offiziell angekündigt ist … buchen Sie sich einen Termin neu ein oder wir melden uns bei Ihnen.“

Model S, BJ´17 betroffen.
Model S, BJ´19 ist nicht betroffen.
Wobei dem ´17er ja der 2. Schliesser schon mal erneuert wurde, da er defekt war und nicht öffnete.
Bin mal gespannt, was daraus wird.
Bis dahin hat man das ständig im Hinterkopf.

Ich habe meine VIN eingegeben, habe Baujahr 2019 und der Rückruf ist erschienen.
Scheint nicht unbedingt am Baujahr zu liegen.
Da ich am 17.1. sowieso einen Termin habe, zeige ich denen dort den Screenshot den ich heute mit der Abfrage gemacht habe.

Doch, 2014-2021
Hat aber lange gedauert, dass da mal einer reagiert…

1 „Gefällt mir“

MS FL 2016 ebenfalls Rückruf