Routenplaner

Aktuell reden die meisten hier von
Abetterrouteplanner

@wp-qwertz
Eher nein, der wird die Info der restlichen KM nicht so bald anzeigen und vor allem nicht so exakt und zeitnah.

Bitte melde doch dein Anliegen an Tesla, nur wenn sie wünsche (oft genug) lesen ziehen sie auch eine Änderung in Erwägung.

Er ist wirklich sehr sehr fix!
Die Preise für die Supercharger waren ein paar Stunden nach der Veröffentlichung schon integriert. So wohl P100D als auch der neue S100D sind auch schon drin. Wunderbar der Typ, 1A!

10…,20…,30… Tagen meintest du… :wink:

danke dir, pottpatt!
gibt es das eine spezielle eMailadresse für wünsche, oder einfach zentral an tresla-D?

Als Bug Report im Auto über die Sprachsteuerung oder an eine der beiden Mail Adressen:

tesla.com/de_DE/contact

danke dir.

Habt ihr auch aktuell Probleme mit
Abetterrouteplanner
?

Bei mir geht der seit ein paar Tagen nicht mehr.
Stellt sich so dar, dass ich alles einstellen kann, er sich aber tot-sucht. Nach etlicher Zeit kommt dann eine Fehlermeldung.

Bin ich zu doof?
Früher gings 1A

Merci!
CHristian

Gerade benutzt, keine Probleme! Ist mir aber auch schon passiert, wenn die Kombination der Vorgaben ungünstig war, so dass es evtl. keine Lösung gab.

Bei mir: Ich habe den Link abgespeichert. Dann kommt eine Meldung nein weil keine sichere Seite. Ich schaue mir den Link an. Dort steht dann am Ende was von Tracker. Diesen Teil des Links weggenommen. Geht trotzdem nicht. Jetzt noch das s bei http weg. Dann geht es. Komischerweise bin ich auch gleich richtig angemeldet. Von daher: Probleme ja aber man kommt ran.