Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roadster Sichtungen

Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich mal einen Roadster in freier Wildbahn gesehen, hatte Gelegenheit ihn zu fotografieren und musste dann feststellen, dass es keinen Thread „Roadster Sichtungen“ gibt, wo ich das Foto posten kann.
Der muss sofort angelegt werden. (Falls dieser doch schon da ist bitte meinen Beitrag dahin verschieben)

Vielleicht ist dann im Roadsterbereich auch wieder etwas mehr los. :wink:

Übrigens:
Als ich das Foto meinem Bekannten geschickt habe kamen als Antworten zurück.:
"Dem ist der Strom ausgegangen :wink: " und „wahrscheinlich auf dem Autotransporter von Göttingen an den Comer See :laughing:“.
Der scheint ein petrolhead zu sein …

Wieso Göttingen? GT steht für Gütersloh. Göttingen hat GÖ.

Hallo TArZahn,
vielen Dank für die Info.
Ich schreibs meinem Bekannten.
Wir Süddeutschen kennen uns halt nördlich des Mains nicht so gut aus.
Ich bin in Friedrichshafen geboren und aufgewachsen.
Mein Bekannter ist gebürtiger Franke.
Alfred

sieht nach 2.0 „signature“ limited edition aus (also kein „sport“) und ist aus meinem nachbarkreis. scheint im forum hier nicht aktiv zu sein. (muss man/frau ja auch nicht…).

Hinten steht „Sport“ drauf:

komisch…an der seite hat er das „signature“-schild. nehme alles zurück, da lernfähig…

Vielleicht ist eine der Beschriftungen nicht original ?

OT: und wie vermutet, schon wieder etwas Bewegung im Roadster Forum /OT

n.z.I.: Den Signature250 gab’s auch als RoadsterSport :wink:

jetzt wäre noch eine aufschlüsselung unter den 250 stück - sport/kein sport - interessant. aber diese zahlen werden wir wohl leider nicht erfahren…

Dachte auch schon, dass wir so einen Thread brauchen.
Leider außer meinem noch keinen Roadster gesichtet…

…hmmm, du wohnst doch im 7’er PLZ- Bereich - da tummeln sich aber so Einige !!!

Aber wohl nur in Garagen…

Also ich fahr jeden Tag mit meinem weissen Signature nach Stuttgart West zum arbeiten und abends wieder nach Hause zurück in die Schorndorfer Gegend. Da es mein Hauptfahrzeug ist, bin ich viel in und um Stuttgart damit unterwegs.
Sollte demnach nicht zu schwer sein mir über den Weg zu fahren wenn man bei Stuttgart unterwegs ist.

Fahre täglich B27 BL nach Flughafen Stuttgart. Vielleicht fahr ich mal nen Umweg und gucke nach dem Weißen… :wink:

Noch ein weißer Roadster, gesehen in Ravensburg.
Jemand aus dem Forum ?

Dieser weiße Roadster tauchte gestern plötzlich in meinem Rückspiegel auf, als ich vom E-Mobilitätstreffen in Bad Wurzach gemütlich zurück in Richtung Ravensburg gefahren bin. Den Fahrer kenne ich ja vom Bodensee - Stammtisch.
Nachdem er mich überholt hat, musste ich etwas mehr Strom geben, damit ich ihm folgen kann…[emoji1]

…nochmal einen Gruß an den Roadster auf der A3 gestern Abend, ca. 21:30 Höhe Fürth/Erlangen - ich war kurz (…leider nur) mit dem MS neben dir :wink:

Am Wochenende hatte ich zusammen mit Forumsmitglied Chris_P85 einen Roadster gemietet, und uns dabei mit Forumsmitglied millivolt zu einem Ausflug getroffen:

Am Samstag haben wir eine tolle Tour durch den Bregenzerwald und auf die Bieler Höhe (Silvretta Hochalpenstr.) gemacht:

Der Roadster ist schon ein absolut geiles Teil. Auf der Passstraße hoch zur Bieler Höhe haben wir einen Ferrari, der offensichtlich auch im ‚Perfomance-Modus‘ unterwegs war eingeholt. Nach ein paar Mal herausbeschleunigen aus den Kehren hat er eingesehen, dass er keine Chance hat und uns großzügigerweise vorbeigelassen.

Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Roadster… :slight_smile:

Ich freue mich ja über jeden Tesla den in freier Wildbahn sehe, aber als ich gestern einen Roadster gesehen habe - das erste Mal - das war schon etwas Besonderes. Es war ein Roter aus OD. Wir waren auf der A24 Richtung Berlin unterwegs, mussten dann aber leider weiter auf die A1.

Gerade in Roth vor dem Freibad gesichtet: Ein dunkelgrauer (?) Roadster aus Gera (?), offen gefahren. Ein kurzer, aber schöner Moment mit Genickstarre.
Ist der Besitzer hier? Herzlichen Gruß!