ich hab mir die 20 Zoll Diewe Fina in schwarz mit gedrehter Front und mattem Klarlack bestellt. Reifen kommen 235/45 20 Allwetter von Nokian drauf. Bin mal gespannt wie es sich fährt und wie sehr der „Komfort“ leidet. Auch auf den Verbrauch bin ich mal gespannt. Sollte sich eigentlich nicht groß ändern.
Hat jemand Borbert Y in titan matt auf einem weißen Model Y und kann ein paar Fotos teilen?
Ich konnte hier und auch sonst nichts brauchbares finden und kann mich nicht entscheiden ob es schwarz glänzend oder titan matt werden soll
Sind das die 18 Zoll Radkappen für den Standard? Wenn ja sehen die mit dem Tesla Logo echt super aus. Edit: hab jetzt gesehen 19 Zoll, sehen trotzdem gut aus
Ohne die genauen Daten zu kennen. Solange der Abrollumfang zu denen im CoC sich nicht ändert, sollte eine Eintragung durch den TÜV etc. auf jeden Fall machbar sein. Coc -Papiere / Fahrzeugschein von einem alten Model auf dem die Dinger von Werk auf drauf sind, macht’s einfacher. Habe so schon mehrmals Räder von Facelift-Modellen bzw. Vice-Versa eintragen lassen (kein Tesla)