Die passen super auf den Wagen, auch von der Farbe her.
Jetzt würde mich inzteressieren, ob Du so spontan einen Mehrverbrauch feststellen kannst.
Was hattest Du vorher drauf? 19" Crossflow?
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass man einen geringeren Geschwindigkeitsindex für die 18" Reifen eintragen lassen kann, bin ich lezte Woche zum TÜV gefahren und habe dort gefragt, was man dafür braucht. Ich habe den Schein und den CoC gezeigt. Der Prüfer hat mir angeboten eine Abnahme gleich zu machen. Das Fahrzeug musste er dafür nicht sehen. Die Änderung ermöglicht sich alleine aus den Papieren. Der Geschwindigkeitsindex wurde auf H geändert. Kostenpunkt 52,50 €. Diese Woche bin ich in die Zulassungsstelle gefahren. Auf Nachfrage habe ich gesagt, dass mein Brief wegen der Finanzierung bei der Bank liegt. Die Dame sagte, dass die Änderung, da geringfügig, ausnahmsweise ohne Brief eingetragen werden kann. Beim nächsten Dienstgang muss ich den Brief jedoch vorlegen. Kostenpunkt 22,50 €. Die Eintragung des Geschwindigkeitsindex H hat mich somit glatte 75 € gekostet.
Mein Plan ist es,direkt an dem Tag wo ich den Wagen zulasse,mit den Papieren dann gleich danach zum TÜV zu gehen, um den Geschwindigkeitsindex H eintragen zu lassen.