* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 3)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

@reifenreber.de ich hätte ne kurze Fachfrage; ich habe mir eine meiner RH BO vermackt in dieser „interessanten“ Farbe, Anthrazit matt. Habt ihr ne Idee, welche Farbe ich nehmen könnte zum drüber gehen, damit es nimmer ganz so wild aussieht oder wie könnte ich das Problem ein wenig verbessern anstelle es zu verschlimmbessern? Kratzer ist nicht so tief aber über schätzungsweise 1/8. des kompletten Umfangs. Hab mich ziemlich geärgert, nebenbei erwähnt. So ne klassische Bordstein-entlang-geschrammt-Sache…

Die ersten zwei Radsätze für den Highland Performance mit ABE sind online:

19" & 20"

ABE ist wie immer in Mache und steht dann wieder zum Download bereit.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Weiter geht es im Takt:

kommt am Montag dazu, dann gibts ein Video, sofern alles so läuft, wie wir denken.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sonstige Premieren:

1. Rückbau von Tein auf Koni+

image

7 „Gefällt mir“

Hi hat jemand zufällig ein Foto von einem Model Y in Quicksilver mit 19" Luganos in Racing Schwarz oder einer anderen Farbe?

Na die Scheiben sind wirklich schnell braun geworden :-/ Oder hat der schon ein bischen gestanden? Ich vermute nicht, die Auslieferung hat ja gerade erst begonnen.

Nein, aber bei 20" : Produkte / Reber Reifenhaus & KFZ-Service

1 „Gefällt mir“

Waschanlage heute Morgen

Danke soweit habe ich nicht gedacht :sweat_smile:

Kann man bei euch die original Sommerreifen auf die Luganos montieren lassen und Winterreifen auf die original 19“ Felgen?

1 „Gefällt mir“

Kann man beim Bäcker Brot kaufen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Noch ein Bild in 19"

21" ist eben noch in der Optimierungsphase, ist aber gleich fertig, das sieht dann mal derb aus!

3 „Gefällt mir“

derb hoch … :innocent:

Hast du doch noch gar nicht gesehen…

1 „Gefällt mir“

Jawohl, trotz 2% mehr QS in 21" mit 255/295er Bereifung

Morgen mit Tieferlegung in schön :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Edelweiss von heute darf auch nicht fehlen…

14 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das Gold recht gut aussieht bei weiß.

Die Edelweiss wären auch mein Favorit allerdings hab ich da Bedenken zur Reichweite/Verbrauch.

Ich finde die Lugano’s ja schon gut, hatte sie selbst schon auf zwei M3 LR.
Aber irgendwie braucht der neue M3P mal was anderes… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das weiss man doch schon seit Golf Zeiten und BBS
dass weiss und Gold passt, wie Faust und Auge :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Gold passt im Gegensatz zu anderen, auf alle Tesla Grundfarben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine BBS CH-R werden grad US Matt Gold Metallic gepulvert, damit auch im Winter die Farbkombi erhalten bleibt.
Bzw. die werden dann farblich wahrscheinlich mehr knallen, als das Frozen Gold meiner Sommer Edelweiss. Die sehen ja schon blass aus, wenn sie neben den goldenen Dotz am MY meiner Frau stehen…

1 „Gefällt mir“

Hast Du Bilder?

Ja, bei Kurz und Mittelstrecke merkt man die grob 25 KG Gewichtsvorteil zur Serien 21" Felgen, das ist korrekt, da kommt man dann weiter, Beschleunigung ist besser etc.

4 „Gefällt mir“