Klasse:) leider sind meine Winterräder noch zu neu um dran teilzunehmen
Kunden mit Versand (würde auch neue Felgen kaufen) sind ausgeschlossen?
… ach sehe, sind genug Bewerber.
Wir sortieren hauptsächlich nach „Erfahrung“ aus, also es sollte schon jemand Tesla mit Winterreifen gefahren sein, da das Thema sonst verwischt. Wenn einer vom 7er BMW auf ein M3 umgestiegen ist, trifft den sonst der Schlag und sagt, dass das aber laut ist, also egal was für Reifen montiert sind.
Also nicht böse sein!
Wenn das bei dir den „Vorgaben“ entspricht, schick halt noch her!
Danke Dir, Tesla(s) sind vorhanden 3 und Y, Bewerbung ist raus ![]()
Kurze frage: was ist das für eine Folierung auf dem weißen Fahrzeug und was kostet son Spaß?
gibt es Erfahrungen mit den Koni Dämpfern?
Bitte hier melden
Habe ein Stückchen weiter oben dazu etwas geschrieben.
3 Beiträge wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
Ja das Konifahrwerk würde mich auch interessieren, aber leider hört man sehr wenig darüber und darum warte ich noch ab.
Ich hatte vorher einen 2021 Y, wollte dann bei Reber ein Öhnlins einbauen lassen, dann ist es ein neuer Y 2022 geworden mit „Comfortfahrwerk“
Ist schon besser, aber immer noch saumässig holprig und hart.
Morgen haben wir auch den Mert (YouTuber) da, der kam aus Bremen heute schon angereist und macht auch ein Video dazu. War beim „Mitbewerber“ dort oben und hat sich ST Federn für Komfort einbauen lassen ![]()
. Bekommt auch 20" statt 19", hat also danach einen guten Vergleich…
Das ist so gut, dass wir überzeugt davon sind. Haben heute 4 Aufträge storniert, da sich die Kunden nicht meldeten, 3 wären also wieder frei, sonst gehts KW41 wieder weiter.
Und zum Thema überzeugt: Wir bauen dir das gratis wieder zurück, wenn es dir nicht gefällt, am selben Tag!
Was würden den die Reifen kosten wenn man diese so kauft? In 235/35 für ein M3P? Incl. Versand (ohne Felge ohne BLE-Sensor)
Ich hatte mich ja für das komplette Komfortfahrwerk mit den Vogtland Federn ohne Tieferlegung auf die Liste setzen lassen. Bei den Konis und den TEINs haben ja viele die Seriefedern drin gelassen und schwups, der Komfort ist bei den Leuten da.
Bringen die Federn denn noch viel mehr Komfort?
Ansonsten würde ich auch lieber jetzt die Dämpfer nehmen als noch viel länger mit dem Serienfahrwerk rumzugurken ![]()
Hallo Marcus,
könntest du mir bitte eine aktuelle Einschätzung zur Verfügbarkeit der neuen Rückleuchten geben?
Vielen Dank im Voraus!
Mich hat Reifen Reber am Telefon ausführlich dazu beraten. Top Service! Es hängt auch von der Bereifung ab. Ich fahre MY LR MiC 08/22 mit 19" Sommer wie Winter. Da würde für den Komfortgewinn die Koni-Dämpfer ausreichen. Mittlerweile wurde mir das Paket aus Koni-Dämpfern, Meyle Querlenkern und dazu noch neuen Domlagern zugeschickt. Meine Werkstatt vor Ort, die das einbaut und eine gescheite Vermessung durchführt, ist leider stark ausgelastet, habe Termin am 5. Oktober und kanns kaum erwarten, das eingebaut zu bekommen. Werde berichten. Somit fahre ich mit Standardfedern. Bei 20" oder 21" könnten die Vogtland-Federn dann ihre Stärken ausspielen.
Federn dauern leider viel länger als gedacht, Koni ist schon gut ausreichend, finde ich, die Federn waren hauptsächlich als Budget Variante ohne Koni gedacht, Kombination dann danach.
Koni machen, reicht!
Denke in einer Woche sind alle vollends weg.
Okay, vielen Dank für die Info, ich schreibe euch dann heute Abend einfach ne Mail, dann nehme ich gern auch nur die Konis, ich habe ja eh nur die 19er drauf.