* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Nicht vergessen: brennt immer zweimal :innocent:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht beurteilen - hatte es ja noch nicht verbaut.

Der Rückleuchtenwahnsinn geht wieder los :slight_smile:

Sonst das Übliche, Fahrwerk, Winterräder, tiefer, breiter,…

15 „Gefällt mir“

Vielleicht lesen die Reber Jungs hier mit… Notfall :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stehe hier in Apulien mit Reifenpanne beim Händler und will sicher gehen, dass es die richtigen Gummis sind…

Komme telefonisch leider nicht durch und warte auf Antwort auf meine Mails… :grin:

Edith: Danke für die rasche Rückmeldung :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich alleine bin und bis morgens um 0750 Uhr den 7. Anruf mit „sind auch BLE Sensoren in den Kompletträdern? / Was kostet der Versand / Wann haben Sie geöffnet/…“ dann schalt ich die TK ab, dass ich arbeiten kann…

10 „Gefällt mir“

Amtlicher Reifenschaden würd ich mal sagen. Wie haste das gemacht ?

Bin auch gerade in Apulien. Ein grosser spitzer Stein, wie sie hier zuhauf an den Ufern zu finden sind, kann das schon mal anrichten. Zum Glück scheint die Felge ok zu sein.
Bist Du weiter gekommen mit dem Ersatzrad?

Alles gut. Wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht :grinning:
Ich wollte nur sicher gehen dass wir hier was aufziehen lassen was sich dann Zuhause als falsch herausstellt.
Gestern Abend passiert. Um 19 Uhr kam der Reifenhändler aus dem nächsten Ort (15 km), hat das Rad mitgenommen und einen gebrauchten Reifen aufgezogen damit ich nach Hause komme. Dann heute Vormittag die neuen Reifen aufziehen lassen. Hat ganz gut geklappt. Problem ist dass man hier fast nirgends Netz hat. Da bist du echt aufgeschmissen. Wo es passiert ist hat ein Anwohner sein Handy an eine bestimmte Stelle auf eine Mauer an der Straße gelegt. Dort gab es E mit einem Balken :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Viel kurioser. Es war ein Knochen.

Den hänge ich dann an den Rückspiegel. Hat schließlich 500€ Wert.

5 „Gefällt mir“

Ok, heftig. Da liegen in den Gassen hier auch einige Knochen, aber nicht so riesige. Mein Husky zeigt jeden zuverlässig an :smile:
Gute Fahrt und nach der Rückkehr bei Reber lieber nochmal neu wuchten lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Titan Radmuttern :wheel: :nut_and_bolt:

Heute kam der Prüfbericht - jetzt kann auch geordert werden

13 „Gefällt mir“

Schaftmuttern sind auch bereits am laufen, haben das jetzt doch „durchgezogen“…

5 „Gefällt mir“

Habt ihr dazu Daten? @reifenreber.de

grob 18kg eine

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Also noch schwerer als die Überturbinen :sob:

Na also geht doch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du warst in der Tat der Auslöser, Abzug, das Zündhütchen - in deiner Sprache ;-))

2 „Gefällt mir“

Musste das sein?:rofl:

1 „Gefällt mir“

Markus ist derzeit wohl alleine im Urlaub und entsprechend willkommen sind dann solche Anfragen wie von mir. Aber trotzdem bekam ich die Rückmeldung. Also alles gut und vielen Dank dafür.
Lediglich die Ansage auf dem AB mit „drücken Sie die 1 wenn…“ habe ich nicht so richtig verstanden. Ich glaube, soll ein Spaß sein, denn es reagiert ja nichts. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Zumindest witzig gemacht.

Edith: Dann ist wohl Daniel im Urlaub.

Was Markus ist im Urlaub? Das kann jawohl nicht wahr sein. Hätte nicht gedacht das er seine Kunden einfach so im Stich lässt. :wink::stuck_out_tongue_winking_eye::joy::joy:

1 „Gefällt mir“