Bestes „Nummernschild“ hatte unser @jaundna
Bilder folgen Montag. Wir sind platt, geflasht, happy und alles nochmal rückwärts.
Schönes Restwochenende euch allen!
Bestes „Nummernschild“ hatte unser @jaundna
Bilder folgen Montag. Wir sind platt, geflasht, happy und alles nochmal rückwärts.
Schönes Restwochenende euch allen!
Hätte ich gestern gerne, heute sind mir die 500km etwas zu weit. ![]()
![]()
So wollte auch nochmal meinen Senf zu gestern abgeben. Marcus und Daniel das war wirklich eine gelungene Veranstaltung. Bin gerne aus Hannover zu euch runtergefahren. Konnte ich auch mal wieder Marcel und Matze zuquatschen. ![]()
Und auf dem Rückweg gestern noch bei Erik angehalten und nen schönen schwarzen Himmel bekommen.
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Gaaaanz wichtiger Reminder für’s nächste Jahr für mich : Sonnencreme , habe mir gestern seit 15 Jahren das erste mal wieder den „Pelz“ verbrannt ![]()
Ich hab so das Gefühl das könnte, rein hypothetisch, daran liegen, dass der Strompreis heute Nachmittag bei tibber überwiegend so dermaßen negativ ist, dass ihr Geld damit verdient Strom aus dem Netz zu nehmen in dem Zeitraum. Hab gehört heute zwischen 14 und 15 wäre er -50cent/kwh vor Netzentgelte und sonstigen Abgaben…
Ich werd auch nicht schlauer, ich hab mich bisher jedes Jahr verbrannt und hab’s immer noch nicht gecheckt ![]()
Nächstes Mal dann (hoffentlich) ![]()
wie das denn, Du hattest ja mehr oder weniger einen Schattenplatz vor dem Tor, inkl… Zelt über dem Wagen
?
@reifenreber.de - Danke an euch für das Event, die Gastfreundschaft und das es euch gibt!
Im übrigen hat Reber zur Verlosung mal so 4x €250.-und 25x €100.- Gutscheine gespendet,
das einfach mal sacken lassen
![]()
btw. tolle und lustige Gespräche geführt und den einen oder anderen aus dem TFF getroffen ![]()
Ab sofort gilt:
Wer sich mehr als einmal verbrannt hat (lernt’s eh nicht mehr
), wird bis auf Weiteres von den Klappstuhltreffen ausgeschlossen. ![]()
Sowas ist bei uns in Vorschriftenland ja leider nicht möglich. ![]()
Oder man ist nett und bringt beim nächsten Treffen Sonnencreme für den ein oder anderen Aussteller mit ![]()
Ich hab da anscheinend ein Talent dafür ![]()
Oder man nennt es einfach Tradition und das gehört zum Treffen dazu um das volle Programm zu genießen ![]()
01.07.2023 - E-Klappstuhltreff Nr. 4
Live-Stream von Ronny: 4. E-KLAPPSTUHL TREFFEN 2023 VON @EFIEBER BEI REIFEN REBER IN MURR (LIVE) - YouTube
mUmbauten:
Kugelpanorama eben noch auf der Website online:
Oh ich habe mein Auto gesehen. Auf Bild 1 oder 2 das weiße Model 3. ![]()
![]()
![]()
meiner ist gefühlt auf jedem zweiten drauf
und man sieht sogar die super grünen Achseinstellungen ![]()
tolle Bilder (bis auf die „Schwangerschaftsbilder“ von mir)
Da fährt man spontan zum laden nach Murr…denkt an nix böses…und wird dann genötigt „kostenlos“ zu laden…![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön nochmals ![]()
Einfach Klasse ![]()