* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

na wenn er den ganzen Tag die Federn biegen muss…das gibt Tinte aufm Füller :rofl:

4 „Gefällt mir“

Backend News :slight_smile:
Tobias hat auf meinen Wunsch hin jetzt noch Tibber mit eingebaut, da starten wir Morgen mit dem dynamischen Tarif, endlich…

Können also jetzt Kunden auch den dyn. Tarif zum laden anbieten.
Auch programmiert Tobias noch Schwellen, wo wir das Auto am Wochenende als Beispiel eingesteckt lassen und das Laden ausgelöst wird, wenn die Schwelle nach unten erreicht ist, bzw. stoppt wenn die Schwelle nach oben überschritten wird, und noch so paar Spielereien.

*
*
RFID Ladekarten bereits im Druck:
*
*

*

Tobias , du bist der Beste :slight_smile: PUMP App - Ladesäulen und Routenplanung für Elektroautos

17 „Gefällt mir“

gibts schon was neues bezüglich model 3 ( hankook ion winterreifen)

Gibt’s an Winter Komplettsätzen für das Model S Plaid in 19 Zoll schon was neues. Wollte ungern die originalen nehmen.

Meinst du die z.B.?
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/94/tesla-model-3-rial-lugano-18-konkav-komplettradsatz-exklusivrad/

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/178/tesla-model-s-rial-lugano-konkav-19-komplettradsatz-inkl-original-tesla-ble-sensor-exklusivrad-vorauss-verf-ab-kw36/

1 „Gefällt mir“

ja aber in 19" :slight_smile:

Hankook Liefertermine kommen Morgen, also Morgen oder kommende Woche spätestens !

1 „Gefällt mir“

Im Zuge einer Aufklärungsmission konnten tatsächlich Hinweise festgestellt werden zu Vorbereitungen eines so genannten Klappstuhl-Treffens….

7 „Gefällt mir“

Vor lauter Betriebsspionage hast gestern was stehen lassen.
Steht jetzt im Getränkehalter von deinem Kumpel. Wenn er lieb ist, dann unterschlägt er es nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Und ich dachte man muss seinen eigenen Klappstuhl mitbringen. Extra geputzt :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Habe meine für morgen extra ausgegraben. :wink::stuck_out_tongue_winking_eye: Freue mich.

Bringt mal bitte ein bisschen besseres Wetter mit, ist so trist und grau :upside_down_face: ich hoffe ich hab das nicht mitgebracht :joy:

3 „Gefällt mir“

klar musst die mitbringen, haben keine 400 Stück :wink:

2 „Gefällt mir“

Aktuell ist die Lugano online, Motec etc. in ein Paar Minuten :wink:

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/29/tesla-model-3-rial-lugano-19-komplettradsatz-exklusivrad/

1 „Gefällt mir“

Ich bring dann morgen noch eine Stärkung mit :wink:
Und nein, es reicht nicht für 400 Leute :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Ihr seid ja nicht normal!
Von Anfrage bis Lieferung 2 Tage, dann noch eine lunch box als Schmankerl :sunglasses:
Wie immer sehr zufrieden und enttäuscht, dass ich euch bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe.
Vielleicht beim nächsten Mal :wink:,
Danke und viel Spaß morgen

2 „Gefällt mir“

…liegt Ravensburg nicht aufm Weg😂?

2 „Gefällt mir“

Lass mich mal kurz überlegen …. öhhmmm Nein.
Obwohl wenn die Bezahlung stimmt, liegt es auf dem Weg :joy:

2 „Gefällt mir“

Bezahlung? Nur in Form von :coffee: oder :beers: :wink:

1 „Gefällt mir“