Ist uns auch schon in der Hektik passiert.
Bei der Evo ist ja ein Deckel drauf. Redest einfach mal mit ihm.
Theorie und Praxis, wenn da Dreck dazwischen ist, hilft auch kein Kunststoff…
Erste Bilder ATS Perfektion 2023 in 20" für M3 & MY:
verkauft
Wir verkaufen einen unserer 6 Firmenteslas (Y LR)
Dieser wurde rein nur genutzt, um Probefahrten mit dem Levelingfahrwerk KW V3 anzubieten oder zu Showzwecken.
3811 KM incl. Folierung (Grundfarbe weiß) und Gewindefahrwerk KW V3 Leveling in Serienhöhe (Serienfahrwerk im Karton dabei)
Boost Upgrade
Kein Unfall o.ä.
21“ Lugano mit 275/35R21 Pirelli Winter (neu) - eingetragen
USt. ausweisbar
EZL: 25.08.21 - Garantie & Ausstattung siehe Bilder Anlage App
Bruttoneupreise: FZ: 58000€ / Boost Upgrade 1800€ / Folierung 3800€ / Räder 3500€ / Fahrwerk 3400€
Verkaufspreis: 39.999€ netto / 47.599€ incl. USt.
Bei Interesse bitte direkt auf [email protected]
(Bilder mit V3 und max. Tieferlegung - Aktuell Serienhöhe)
Die Praxiserfahrung sammle ich erst mit meinem Praktikum ![]()
Haltet Daniel von den Felgen fern … nicht das die am Schluss Flecken hat vom sabbern ![]()
Zu spät…
Daniel
habt ich schon Model Y Performance gehabt die das Eibach Pro kit bekommen haben und null runter gekommen sind?
Mein MYP ist gerade in der Werkstatt und Messung vorher und nachher ist ±0 …
Haben schon MYP mit Eibach, die kamen aber ca. 1,5cm runter.
Daniel
Chrom-Juwelen…
Herrlich…![]()
![]()
![]()
Dann kann man es auch gleich sein lassen…sofern man die Eibach Federn hauptsächlich wegen der Tieferlegung verbauen wollte… ![]()
Theoretische Angabe ist glaub 25 mm oder?
Hatten auch schon tiefer. Die Fahrzeuge streuen in der Höhe. Vielen reichen auch die 1,5cm. Da sind es dann in Summe nämlich die 2,5cm zum SR/LR.
Daniel
Könnt ihr bitte sagen warum die ST-Federn nicht mehr auf eurer Seite sind? Sind diese aktuell nicht lieferbar oder habt ihr sie generell aus dem Sortiment genommen?
Und ab wann kann man mit Bildern der 20 Zoll Perfektion auf einem MY rechnen?
Hallo Freunde,
suche paar gute Kompletträder für den MYP - könnt ihr klar was empfehlen von der Qualität her - also Felgen und Reifen und würdet ihr eher Richtung 20 oder 21“ im Winter gehen. Soll sinnvoll sein aber auch optisch zum sportlichen MYP passen.
Danke und Gruß
Wir haben auf allen unseren Y 21" montiert, soll im Winter auch schön aussehen ![]()
Lugano 21" mit Vredestein ![]()
Wenn ich mir jetzt 19“ Lugano für mein Model 3 SR kaufe kann ich die beim Wechsel auf ein Model Y LR weiter verwenden? Neue Reifen beim Wechsel auf das Model Y ist klar.
mit Einzelabnahme bei der 8,5er - ja
Da ist grad etwas Sand (eher Steine) im Getriebe in der Zusammenarbeit mit KW, deshalb haben wir heute auch unseren Y LR mit KW Leveling verkauft, macht bei der Preiserhöhung zum Öhlins keinen Sinn mehr und da brauch ich dann auch kein Extra Fahrzeug mehr für 10 Fahrwerke im Halbjahr. Beim M3 reicht ein Einstiegsfahrwerk wie das Pedders und ein Öhlins für das aktuelle Non+Ultra - meine Meinung. Federn ähnlich, wenn abverkauft = Ende. Haben massig Öhlins für kommendes Jahr bestellt, hat für mich und den Kunde noch einen großen Vorteil: Ich habe ein Fahrwerk für Model 3 & Y - bei KW brauch ich 3 um die zwei Fahrzeuge abzudecken. Kunde verkauft Model 3 nimmt das Öhlins Fahrwerk in den Y mit etc. Natürlich kann man trotzdem KW bei uns bestellen, will das auch nicht schlecht machen.
Marcus
Für Abholer in Berlin, die keine Winterräder haben:
Haben heute ein Kooperationspartner 20km weg vom Teslawerk gefunden. Hier kann man bei uns Radsätze hin ordern, die dann gleich nach der Abholung dort gewechselt werden können.
Je nach Witterung kann das geschickt sein.
Marcus
Respekt für euren Einsatz… wirklich top!
Achja, die MCR4 sind rattenscharf… harmonieren brutal gut mit eurem Test-M3.