* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Wenn früh Aufstehen und ein paar Stunden Zeit totschlagen ein unlösbares Problem für dich sind, warum suchst du dir nicht einfach eine Werkstatt in der Nähe?

Andere Baustelle. Es geht drum, dass 4 oder 9 Stunden warten schon ein kleiner Unterschied ist und noch 3 Stunden Fahrt oben drauf kommen.
Wer steht schon gern so früh auf? Eine Werkstatt in der Nähe finden kann mit einem Tesla schon eine Herausforderung sein. Ist ja böses E-Zeug.

Jetzt lassen wir den Thread aber in Ruhe um nicht Offtopic zu werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn man „Tesla Werkstatt in meiner Nähe die mir Federn und Platten einbaut“ googelt, ist es klar das nichts dabei rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Öhlins kann man jetzt auch in München (gegen Bezahlung :wink: ) zur Probe (mit)fahren

Daniel

19 „Gefällt mir“

Bei dir hab ich schon rein geschaut. Ich melde mich demnächst für das SR Lautsprecherupgrade. Federn hätt ich bei dir auch machen lassen, aber leider bietest du die Eibach nicht an. Die ST sind zu tief für meine Tiefgarageneinfahrt. Selbst bei den Eibach sollte der Wagen dann nicht zu schwer beladen sein im Auto zur Musik wippen ist dann auch verboten. Ansonsten hab ich ein Schaukel-M3.

Ich weiß schon ganz grob wie man Google bedient. :joy:

Ich schreib dich mal per PN an, dass wir dem Herrn Reber nicht sein Thread kaputt machen.

Aufstehen 05.00 und Abfahrt 05.30 wäre nicht das größte Problem - machen wir seit Monaten sowieso jeden Sonntag :church: .

Wegen der geringen Reichweite ist dort (Luxemburg-Ghent = 273-316 km) aber auch eine Ladepause von 1h notwendig, um bis 09.30 vor Ort zu sein.

Luxemburg-Murr sind 325-352 km abhängig von der Strecke - aber OK, glücklicherweise ist vor Ort ja reichlich Lademöglichkeiten - UND für was wir eventuell vorhaben würde keine TÜV-Abnahme notwendig werden…

Für einen Termin um 7:30 Uhr und längerem Aufenthalt gibt es, als Tipp, unweit einen Bäcker mit Café:

Bäckerei Hofmann Murr Backcafe
07144 886503
https://maps.app.goo.gl/CWT2SwUd7rACwxBU9

Besser als in der Kälte rumsitzen…

1 „Gefällt mir“

Seit wann das :flushed::flushed:?

1 „Gefällt mir“

Das war an Erik, der sich hier ja auch beteiligt hat. Reber macht das nicht. Jedenfalls weiß ich nichts darüber.

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, die Reber Crew macht auch in Lautsprecher …

Wenn wieder mal ein Eumel schexxe vorm Tor parkiert,
dann kann es sein, dass einer mit Dir „laut spricht“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Tuner? Reifenhändler? Jetzt auch noch Lautsprecher? Ich dachte, die machen nur in Olivenöl :innocent:

… und Grappa :yum:

Da haben wir schon einen Automatismus angeschafft:

6 „Gefällt mir“

Und dass das kommendes Jahr nicht alles günstiger wird…

1 „Gefällt mir“

Semi Topic … bei der Planung: was tun, bis die Karre fertig ist —> ich bin nach Zuffenhausen ins Porschemuseum gefahren. Lohnt sich.
Semi Topic off
:innocent:

2 „Gefällt mir“

Technikmuseum Sinsheim ist auch nicht allzu weit weg. Oder das Mercedes-Museum, auch in Stuttgart.

1 „Gefällt mir“

…man kann auch für einen kleinen Aufpreis die Reber-Experience dazubuchen und mithelfen. Handschuhe sind im Preis sogar inkludiert!

Daniel

4 „Gefällt mir“

Ich würde dann aber lieber dich bei deiner Arbeit unterstützen…….Kuchen, Süßigkeiten und deftige Mitbringsel kosten :sweat_smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Sachen brauchen wir, um die Arbeit überhaupt zu überstehen!!
Zum Glück denkt aber manch einer an uns.

Oder es wird mal ein Ersatzwagen zurückgebracht mit der Info, dass es hinten klappert beim Fahren. Schaust nach und findest das:

25 „Gefällt mir“

Die Nummer mit dem Kasten ist gelungen :laughing:

Mich wundert allerdings, daß die 30000 kcal aus den Haribodosen noch nicht wech sind…

1 „Gefällt mir“