MG, super Auto
Der weiße hätte aber in der Mitte stehen sollen, da hat jemand anscheinend einen guten Kontakt bei der Zulassungsbehörde
.
Ich hätte eine Frage zu den Rial Lugano 8,5x19 ET32: Die müssen in Deutschland ja genehmigt werden. Gibts auch schon schon österr. Kundschaften? Was muss hier beachtet/ gemacht werden?
Hallo,
wird es die Motec MCR2 evt auch noch in den anderen Farben mit ABE bzw Gutachten geben?
Auf der Motec Webseite wird die 9x20 ja überhaupt nicht für Tesla gelistet…
Ja die Motec Seite scheint veraltet zu sein. Entweder wollen die nichts verkaufen oder die Felgen sind Reber exklusiv.
Ich hätte die 19er mcr4 auch lieber in steelgrey anstatt schwarz.
Ja, haben wir mal die erste Fuhre mit jemandem exklusiv gemacht. MCR4 ist in Grau ja verfügbar…
@reifenreber.de Vielen Dank für die freundliche und fachmännische Beratung und Arbeit.
Wie schon beschrieben, wollte ich eigentlich "nur Federn machen " und die Winterräder aufziehen lassen.
Ich habe den M3P letzte Woche Dienstag geholt. Es ist mein erster Tesla. Die Fahrt nach Murr war wirklich nicht sehr schön was das Verhalten das Wagens auf der Straße betrifft, besonders bei etwas höheren (180-220) Geschwindigkeiten machte er überhaupt keinen Spaß und in Kurven eher Angst. Jedenfalls mir. Es ist mir unbegreiflich, wie der 261km/h schaffen soll und dann noch beherrschbar ist.
Ok. So habe ich mich also umentschieden und das Fahrwerk tauschen lassen. Nach einer Probefahrt mit dem Pedders stand fix die Entscheidung fest.
Und ich muss sagen, mir geht es wie den anderen auch… Nach dem Umbau ist es ein vollkommen anderes Fahrverhalten. Er hubbelt nicht mehr, liegt gut auf der Straße. Eigentlich so, wie es ab Werk sein sollte. Ich empfinde ihn auch nicht als hart. Alles perfekt für mich.
Vielen Dank nochmal ans „Reberteam“.
Tja, ich war heute auch in Murr bei den Rebers. Hab das MYP mit dem Öhlins Gewindefahrwek probegefahren, weil mir die originale Konfiguration bei meinem MYP einfach zu holprig und unkomfortabel ist.
Das Öhlins ist gar kein Vergleich - um Welten besser! Zumindest bei unebenen Straßen. Höhere Geschwindigkeiten konnte ich jetzt nicht testen. Aber mir geht’s in erster Linie um Komfort und da ist es echt super!
Lange Rede… ich hab mir soeben eins vorreservieren lassen für die nächste Lieferung ![]()
Vielen Dank an Marcus von @reifenreber.de
Wenn Öhlins, dann von Rebers ![]()
![]()
Macht mich irgendwie neugierig, aber ich finde das Fahrwerk vom MYP eigentlich sehr gelungen…müsste ich echt mal testen
Mach das, wenn Du die Möglichkeit hast!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Unterschied so groß sein könnte. ![]()
Die Probefahrt hat mich echt überzeugt ![]()
Ich hab ein LR und bin heute ein Kunden YP gefahren, ist etwas straffer aber trotzdem so poltrig / klopfend bei Bodenwellen, von dem Badewannengefühl bei höheren Geschwindigkeiten mal ganz abgesehen.
Fahr mal das Reber Öhlins Testfahrzeug, dann wirst du überzeugt sein.
Rebers sind zwar nur Reifenhändler und keine Tuner, trotzdem haben sie einen Vorführer für die Tuningauswahl, das der Kunde fühlen kann was am besten zu ihm passt ![]()
#runninggag
Edit: Nächstes mal muss ich Running Gags direkt markieren. Habe ich hier nachgeholt.
Running Gag
Hi Marcus,
schon was für das Model X Plaid in sicht?
Danke
Michi
Wenn ich auf meine Federn und Spurplatten angesprochen werde, sag ich auch immer, dass ich das bei einer kleinen Reifenbude hab machen lassen…
Wo kämen wir auch hin, wenn kleine Reifenhändler zu Tuner aufsteigen würden tztztztzt … ![]()
Mhhh, auf- oder absteigen? ![]()
![]()
Das stimmt: Reber ist kein Tuner, sondern ein Veredler.