* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Stand wie vieles auf der Agenda, heute noch online!

Die Borbet Y sind ja echt geil. sind das die schwarzen matt? Habt ihr für beide Farben auch einen Lackstift? Wäre für meine Frau :slight_smile:

Ja einfach gleich zwei Tauschfelgen mit bestellen, so machen es die Meisten, kann man dann immer direkt mit seinem Lackierer eine Flatrate machen und durchtauschen.

Lackstift immer da.

5 „Gefällt mir“

… nicht immer reichen 2 Felgen :wink: ich meld mich sowieso die Tage bei euch für hypergrey Stift bei den R68…
btw. macht ihr auch Achsvermessung bei Nicht-Tesla-Fahrzeugen?

Eben zur EMS abgerollt :frowning:

12 „Gefällt mir“

Uii, Fzg. wirkt mit den Distanzen deutlich höher :pensive:,

das hätte ich nicht gedacht im Vergleich zu den ersten Bildern:


:

Hat sich hier vom Fahrwerk etwas geändert?? Oder sind die Räder kleiner?

Edit: sehe es gerade, sind 20" Winterfüße

Moin zusammen, seid ihr eigentlich auch auf der Messe oder nur euer Auto?

Also nachdem wir bis heute keine Rechnungsnummer haben, vermuten wir wer du bist und legen dich hier unter der passenden Kategorie ab. Hier grundlos Stimmung machen bzgl. eines Rabattes, den es nie gab und hast keinen Radsatz für den Tesla hier gekauft, da wissen wir schon, was du bezwecken willst.

14 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass auf den ersten Bildern das Öhlins drin war, jetzt die Vogtland drin sind und die eine leichte Keilform haben. Ist also nicht nur hinten sondern die komplette Fahrzeughöhe ist eine Andere. Und genau, die Räder sind 20" und nicht 21" wie auf den ersten Bildern.

Leider haben wir absolut keine Zeit für die EMS, sitzen auch an den Wochenenden hier.
Steht also nur unser Auto auf dem Stand von Vogtland.

Schade, dass Ihr nicht da seid :pensive:

Wenn Wetter gut, kann sein dass evtl. Sonntag :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir sind wahrscheinlich Samstag da…
image
image

Am Dienstag war ich am SuC in Murr und habe die Pause genutzt um mir den Reifen Reber an zu schauen und mich zu meiner Bestellung von August zu beschweren (meine Beschwerde: es gab überhaupt nichts zum beschweren :wink:).

Klasse Team, alle superfreundlich und echt kompetent.

Sogar ein Mechaniker hat, als ich nur an einem hochgehobenen Fahrzeug vorbei gelaufen bin und geschaut hab gefragt, ob ich was wissen möchte oder Fragen habe und hat mir dann ein bisschen was erklärt.

Klasse wie ihr seid und wie ihr das macht :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Warst du der, wo sich beschweren wollte, aber trotz intensiver Suche nichts gefunden hat?
Dem wir dann neben der Diskussion die Luft an den Reifen derweil rausgelassen haben?

6 „Gefällt mir“

Luft rauslassen das nenne ich mal Service. Das kann man nicht überall erwarten. :+1:t2::stuck_out_tongue_winking_eye::joy::joy:

Ja man muss auch mal Luft geben, sonst füllen wir den ganzen Tag :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei so Kunden wie dir, füllen wir auch immer gern mal 200ml Wasser mit ein (optimal wenn Schaumstoff mit drin ist), das treibt einen dann in den Wahnsinn, vor allem wenn wo zum nachwuchten gehst und hast später 2KG Gewichte im Rad und stimmt danach immer noch nicht :joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Immer an Sommer- und Winterluft denken :wink: Reber denkt mit!

Genau der, euer Gesichtsausdruck war aber auch unbezahlbar :grin:

Ps:
Schöner Abschluß für den Thread :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 3) fort.