Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Red-s ab sofort mit top Type 2 Ladekabeln im praktischen Transportbag für euch da

Hallo liebe Teslakollegen,

gerne würde ich unser österreichisches Unternehmen, mit Sitz in der Nähe von Linz, kurz vorstellen. Als Red-S sind wir im allgemeinen Handel neben Freizeitprodukten und KFZ Teilen besonders auf Elektronikprodukte spezialisiert. Das Sortiment umfasst Kabelsorten für den Hausgebrauch in allen erdenklichen Qualitätsstufen und -varianten bis hin zum Ladekabel für Elektroautos

Unser oberstes Ziel ist die Ausstattung deines Teslas aber auch EV allg. mit qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Produkten und Support aus Österreich. Den Beginn machen wir mit dem Type 2 Ladekabel 32A „saubere Hände“ à Länge 2m im praktischen Transportbag schwarz / blau.

Damit wir unser Portfolio weiterhin sinnvoll und nach euren Kundenwünschen ausrichten können benötigen wir euer Feedback. Daher möchten wir euch bitten eure Produktideen mit uns in diesem Thread zu teilen.
Unser Unternehmenszweck widmet sich gänzlichst der Erfüllung folgender Säulen:

• leistbare Produkte in höchster Qualität
• rasche Auslieferung und kompetenter Support aus Österreich
• Nachhaltige Versandwege durch Verpackungsoptimierung

Solltest du zu einem bestimmten Zeitpunkt trotz unseres Qualitätsversprechens nicht zufrieden sein, sind wir bemüht einen raschen Service und eine Ersatzlieferung anzubieten.

Zusätzlich möchten wir dich als Kunde in unseren Entwicklungsprozess einbinden. Unser Hauptziel ist dabei die Optimierung der Kundenzufriedenheit durch fortlaufende Verbesserung unserer Produkte.

DANKE AN DAS TTF-TEAM FÜR DIE KOOPERATION!!

Lg
erwin

1 „Gefällt mir“

32A 22kw 3 phasig
2m - NUR 179,-
7m - NUR 199,-
inklusive Versand Österreichweit und deutschlandweit sowie praktischer Transporttasche!!

1 „Gefällt mir“

Red-S unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

gibt’s eine website?
Wie bestellt man?
Gibt es noch Foren Rabatt oder sind das schon die Rabattierten Preise?

wir arbeiten noch auf höchsttouren am Aufbau des Online Shops - deshalb möchte ich hier im tff Forum - die Möglichkeit geben, die Produkte zum Vorzugspreis zu erwerben.

Bestellungen somit derzeit per PN an mich, bitte Versandadresse und Anzahl der Kabel mitteilen. Danach übermittle ich eine ordentliche Rechnung mit den Bankdaten. Paypal ist auch möglich.

Lg
Erwin

PS: die angezeigten Preise sind bereits für das Forum berücksichtigt bzw. inkludieren die Tasche. In den anderen anzeigeportalen ist jedes Kabel jeweils 10,- teurer und ohne bag.

Anbei noch 3 schnelle

Fotos der Tasche.

Wenn ihr da jetzt noch einen charge port opener einbaut, wäre es perfekt!

6 „Gefällt mir“

Hallo Peter,

wir sind gegen höhergestellte Geschirrspülmaschinen und eingebaut Charge Port Buttons :slight_smile:

Ernst beiseite: aber reicht nicht der Druck mit dem Finger auf die chargeportabdeckung?

Liebe Grüße aus Österreich
Erwin

Es geht da eher um das Entfernen des Kabels nach dem Laden … und da is nix mit Abdeckung drücken.

4 „Gefällt mir“

Beim entfernen des Kabels kontrolliere ich üblicherweise den ladefortschritt im hauptbildschirm oder der App, da öffne ich dann den Ladeport direkt über diese Instrumente. Bei mir persönlich ergibt sich hier eine eingesessene Vorgehensweise :slight_smile:

Es ist nett, dass du uns nochmal erklärst, wie es umständlich geht .

Es war von @Peter54 ja wohl auch nur als Anregung gedacht.

5 „Gefällt mir“

Danke - wir nehmen es in die nächste Kommunikation mit dem Lieferant auf, möglicherweise lässt sich da was machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade. Mit Port-öffner hätte auch ich zugeschlagen. Das manuelle, umständliche entriegeln nervt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ein 2m Kabel von Erwin bekommen. Super schneller Versand, Qualität des Kabels hoch. Die benutzten Stecker sind baugleich mit denen die Go E an ihren Kabeln hat. Die Kabelfarbe is bei Go E blau, hier ist das Kabel schwarz.

Die Tasche ist tadellos, eine runde Tasche halt. Für die Aufbewahrung im Frunk sicher wertvoll. Ich benutze das 2m Kabel allerdings Zuhause am Go E Charger. So vermeide ich dass das Kabel immer am Boden liegt oder umständlich aufgewickelt werden muss.

Danke für den flotten Versand @Erwin84

Da dieses Kabel am Model X genutzt wird brauch ich kein CPO, da das auch am Chargeport selbst geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke dir Andrease für das Feedback.

Erfolgreiches Laden wünschen wir dir !!

Bin ich der Einzige, der das hier alles ein wenig komisch findet?

Btw gibt es ein 5 Meter 32A/22kw Typ 2 Kabel bei Amazon für 177€.

1 „Gefällt mir“

Hallo bet4test3r,

danke dir vielmals für deinen Kommentar!!
Das angesprochene Thema hat uns schon in der Vergangenheit sehr beschäftigt.

Die Qualitätsunterschiede bei den EV Ladekabeln sind nicht wegzuschummeln, sei es haptik, Verschraubung (oder nicht Verschraubung), Material des Kabels, Material der Anschlüsse, sowie konfektionierung der Kabel.

Das betreffende Produkt von Amazon kennen wir. Es wäre im Einkauf um gut 25-30% günstiger gewesen. Wir haben uns dagegen entschieden das Produkt in dieser Qualität einzukaufen.

Liebe Grüße aus Österreich
Erwin

Preisupdate:
2m - NUR 159,-
7m - NUR 169,-

gültig bis Ende August 2021 und incl. Versand DE & AT. Weitere Länder auf Anfrage!