Radkappen Model Y Gemini von AliExpress

Endlich sind die Logo Radnaben angekommen und ich kann sie euch weiterleiten.
(Lagen 2 Monate bei der Post ohne dass ich eine Nachricht bekommen habe).
Ich habe von „my friend“ aus China 5x schwarz & 5x weiß erhalten.

Wenn ihr Interesse habt, bitte schreibt mir welche Farbe und eure Adresse.
Bitte seid so fair den anderen gegenüber:

  • nur wenn ihr keine Logo Radnaben erhalten habt &
  • wenn ihr nicht bei folgendem Store gekauft habt, dieser schickt die Logokappen bei Rückfrage über den Ali Chat in einem extra Paket (sowohl vor als auch nach Bestellung)!

https://s.click.aliexpress.com/e/_Dc9BGen

Übrigens: Wer sich generell für Radkappen interessiert, bis 12.11. gibt es auf Ali noch Singles Day Aktionspreise.

Update: Die schwarzen Logokappe sind schon weg.

8 „Gefällt mir“

Hat mal jemand ein Bild von den Hub Caps in „Gun Grey“ bitte ?

Wie ist das mit den Klebestreifen die in einem Alibaba video zu sehen waren. Wozu soll das sein ? Ist ja nicht hilfreich beim Reifenwechsel etc.

Ich habe diese im Frühling noch dazu bekommen, bevor das mit dem Plagiat etc. los ging, daher waren die einfach dabei. Ansonsten must du dich mit @doubleOseven in Verbindungs setzten.

Die kommen innen auf die Radkappen an den Bereich auf dem die Kappen auf dem Felgenrad aufliegen. So soll dieser Bereich geschützt werden.

Aber bei den Standard Aero Dingern kann man die einfach abklipsen, geht das dann immer noch ? Sonst kommt man ja an die Schrauben nicht ran.

Bei deinem Link steht nichts von linken/rechten Versionen.
Soweit ich weiß bietet dieser Händler linke/rechte Kappen für 2 verschiedene Designs an.
Ist das der Händler von dem du bestellt hast @GreatB ?
https://s.click.aliexpress.com/e/_DFf1rgR

Ich habe bei diesem Händler bestellt und nachgefragt, bei all seinen Radkappen sind alle 4 Stück gleich.

Update: Ich muss mich korrigieren, dieser Händler hat auch ein Design in links/rechts Variante:

Ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe, meinst du diesen Streifen oder etwas anderes?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich bekam ich nach der Bestellung eine Nachricht vom Verkäufer: derzeit seien die li/re Varianten aus, wenn ich mit der Lieferung von 4 gleichen Kappen einverstanden sei, bekäme ich noch Tesladeckel dazu…
da hab ich mal zugestimmt, wissend, dass die Geminidinger von Tesla auch alle gleich sind…

In dem Video von Alibaba wurde ein Klebestreifen aussen aufgeklebt und dann auf die Felge gelegt. Das hatte ich so verstanden, dass die Klebestreifen an der Felge kleben bleiben. Aber wenn es nur eine Schaumleiste ist um es etwas abzudichten ist es natuerlich verstaendlicher

Hey doubleOseven. Hätte Interesse an den weißen, kann dich aber iwie nicht per PM kontaktieren - ggf zu „frisch“ dabei?! Danke vorab für deine Kontaktaufnahme! Schönen Abend.

Meine Radkappen sind problemlos am 3.11. angekommen. Wenn mein MYLR XP7 weiß da ist mach ich mal Bilder :slight_smile:

Mach noch als kleines Update:
Für Ali Verhältnisse, lassen sich in meinem Fall sogar die Caps, seit Versand durchgehend tracken.
Bis sie auf die Reise geschickt wurden, hat es zwar ein paar Tage gedauert, nun sind sie aber unterwegs.

Die Logos wurden auch direkt losgeschickt, dazu gabs natürlich kein Tracking, vermute die kommen auf dem ganz normalen Postweg.

Jetzt mal abwarten was zuerst kommt, die Caps oder das Auto :slight_smile:

Wer Radkappen MIT Logo sucht, wird hier fündig:

TSL Model3 Y Store

Einfach „my friend“ anschreiben sind es wird separat verschickt - bin diese Kundenorientierung nicht mehr gewohnt :wink:

Leider habe ich schon woanders ohne bestellt…

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir diese hier gegönnt incl. Tesla-Logo.
Mal was ganz anderes als nur schwarz und ganz ordentlicher Felgenschutz.



2 „Gefällt mir“

Ei ei ei. Damit fällst du auf jeden Fall auf!! :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Was sind denn das für Reifen? Die haben aber eine hohe Flanke.

Sieht für mich nach 19“ Gemini Standardbereifung aus. Nur die Radkappen wurden entfernt und die Felgen lackiert.

Nein :joy: man sieht doch den Link. Es sind Radkappen

Stimmt, den Link habe ich irgendwie überlesen. :grimacing:aber trotzdem die 19“ Standardbereifung. :wink: