Ich wäre schon froh, wenn Gettorf wenigstens einen Lenkgetriebeaustausch in Erwägung ziehen würde. Gettorf weigert sich!!! Trotz 2. Mängelrügel über Anwalt.
Same here, kein Tausch in Weilimdorf.
Bin mit dem Techniker auf Probefahrt, wir waren uns einig, dass der Fehler vorliegt und auch sicherheitsrelevant ist (unabhängig, dass in der app immer geschrieben wird nicht sicherheitsrelevant).
Ich habe angekündigt, dass ich im Februar wieder auf der Matte stehe, wenn bis dahin kein update gekommen ist
Kann natürlich auch sein dass der „19.01.“ nur Corpo speech ist für: Dann haben wir Zeit Ersatzteile zu produzieren für alle die getauscht werden müssen.
@anon48376826 kommt man an das Gutachten ran? ![]()
Wenn’s no so wär! Sagt der Schwabe. Zumindest könnte man das ja so kommunizieren. Aber die Kommunikation ist ja das Problem Nr1! Alles andere lässt sich ja eigentlich fixen. ![]()
Nein leider nicht,ist fahrzeuggebunden!
Gr
Was hat das Gutachten gekostet?
Könnten Sie bitte ein Bild von diesem Expertenbeweis posten!
Sorry ,
aber das Gutachten geht direkt zum Anwalt!
Mfg
Wenn ich eine Abschrift bekomme,poste ich es hier gerne.
Mfg
Es ist sehr schön zu sehen, dass der Tesla so viele Lenkgetriebe ersetzt. danke an alle, die echte Beweise posten! es ist sehr hilfreich
Gibt es dazu ein entsprechendes Papier ?
Falls ja, ist dieses nur auf die eine VIN verwendbar oder allgemein gehalten ?
Vielleicht wäre es noch sinnvoll das Gutachten zum KBA zu schicken, dann hätten die ebenso etwas in der Hand um mehr Druck zu machen.
Könnte auf dem Weg uns allen helfen.
Das fände ich auch sinnvoll.
Habe es in Mannheim durchgeführt, habe auch das Fahrzeug dort bestellt / gekauft.
Musste meinen Sec Termin heute leider wegen eines Terminkonfliktes verschieben. Hat jemand die Mängelrüge als Vorlage? Dann würde ich die vorab schicken. Nächster Termin ist erst im Februar.
Mannheim hat wohl gerade die Termine abgesagt.
Die Vermessungsstation ist kaputt ![]()
Macht überhaupt keinen Spaß mehr noch weitere Wochen oder gar Monate mit der mangelhaften Lenkung rum zu fahren.
Habe morgen meinen Termin in Kölle und der wurde sogar eben bestätigt.
Ich bin gespannt, werde berichten.
Na Super, ich bin noch am Hoffen, dass die Lenkung überhaupt getauscht wird…
Das war ja nur der erste Termin auf den ich seit Dezember warte.
Jetzt 2 mal verschoben und immer gleich 4 Wochen später, ich könnte ![]()
Ich habe die schwergängige Lenkung da hilft kein Update sondern nur Tausch.
Habe sie nochmal angeschrieben, letzter Versuch dann muss ich zur Mängelrüge greifen.
Wollte ich eigentlich nicht…