Problem mit Lesezeichen

In diesem Thread berichtet ein User über Probleme mit den Lesezeichen.

Bei mir funktionieren die Lesezeichen ohne Probleme. Da aber mit dem letzten Update unserer Software Änderungen an den Lesezeichen umgesetzt wurden, ist ein technischer Fehler durchaus möglich.

Habt Ihr Fehler beim Aufruf der Lesezeichen festgestellt?

Könntest du bitte einmal einen solchen Screenshot mit gesetztem Lesezeichen und aufgeklapptem Lesezeichenmenü hier posten, damit wir sehen, wie das bei dir aussieht:

Bei mir sieht das immer so aus, habe schon ganz oft die Lesezeichen betätigt:


und wenn ich dann auf den grauen Pfeil nach unten klicke beim Avatar erscheint dann dies:

Ich habe zu Deinem Problem einen Bug Report im Discourse Support Forum aufgemacht. Mal sehen, ob die Entwickler etwas zu dem Thema sagen können.

Hat denn noch ein anderer User das gleiche Problem?

2 „Gefällt mir“

Leider hat sich bei mir disbezüglich noch immer nichts getan. Wichtige Threads oder Kommentare muss ich immer über den Like-Button suchen. Geht auch, kann somit aber Likes und Lesezeichen nicht trennen.

Hoffe es gibt für mich mal eine Lösung.