Das lohnt sich jetzt richtig. Man bekommt zu diesen Preisen jetzt noch ein Y mit richtigen Lenkradhebeln und ohne 201km/h Begrenzung. ![]()
Beim Leasing ist die Übernahme leider ausgeschlossen. Was du machen kannst ist die Drei-Wege-Finanzierung, dann kannst du dich am Ende entscheiden ob du abgibst oder weiter finanzierst. Bei der Ballonfinanzierung MUSST du den Wagen dann übernehmen.
kannst du mir mal den Link schicken… ist ein guter Preis ! ![]()
Is nicht die 3-Wege-Finanzierung die Variante mit der meisten Flexibilität?
Nutzung wie Leasing: man gibt das Fahrzeug nach 60 Monaten zurück
Nutzung wie Ballonkredit: man löst das Fahrzeug nach 60 Monaten zu einem fixen Preis ab
Bitte kein Wartungsthread hier draus machen Leute! Ich hab mich so gefreut heute mal was über Preisänderungen im Preisänderungen-Thread zu lesen, nach Wochen voller Frust…
Für den Einen oder Anderen schon. ![]()
Als MYP Quiksilver fahrer blutet schon mein Herz… aber wenn man an die Plaid fahrer denkt die über nacht 30k verloren haben gehts dann ![]()
Ist ein Freundschaftspreis, das gibt es nur für mich über einen Freund der Familie. Ist nicht online.
Sorry für OT.
Gerade wollte ich nach den Finanzierungsunterschieden fragen (habe bisher immer bar bezahlt und mich damit nicht befasst).
Alles schon beantwortet, Danke dafür!
Jetzt nur noch überlegen, ob es ein junger Gebrauchter auch tut.
Gibt ja einige Leckerlis…
Würde mich auch interessieren, weiß das jemand?
Bei meinem VW Golf Leasing vor drei Jahren waren die Gebühren nicht in der Rate drinnen.
Tesla hatte ich noch nicht.
sind drin.
Krass, ich hatte im Sommer ein MY zu 1.9% geleast aus dem Bestand. Ordentlich Rabatt. Aber trotzdem wäre ich jetzt zum Listenpreis bei der Rate billiger. Ist ein sehr gutes Angebot für alle die Leasen wollen.
nur kurz für mich, wieso antwortest du wenn du die antwort nicht weißt? ![]()
dito
Bei gleichen konditionen würde ich jetzt einfach nochmal 30 € weniger im Monat zahlen. Allerdings hab ich auch schon 6 Monate Spaß ^^
Dürfte im Preis mit drin sein.
War laut Rechnung auf jeden Fall im März bei meinem Kauf so.
Hm, bei den Preisen könnte man tatsächlich schwach werden…
Haben sie bei den aktuell ausgelieferten Fahrzeugen eigentlich das Problem mit dem Wassereinbruch in den Griff bekommen? Ernst gemeinte Frage, ich habe mich länger nicht mit dem Model Y beschäftigt und das klang nach einem Serienproblem.
jetzt wo es 0,00 % für die Finanzierung gibt, muss ich auf meine Frage von heute morgen zurück kommen.
Hat jemand erfahrung mit der Rückgabe eines Fahrzeugs?
Auch wenn dieser schon angemeldet ist?
Die Rückgabefrist beginnt ja erst mit Übergabe des Fahrzeugs (diesen Samstag), stimmst?
Bei meinem SR aus Berlin 09/23 ist bisher nichts nass oder beschlagen, steht bei jedem Wetter draußen, aber nie abschüssig mit der Front nach oben.