Preisänderungen beim Model Y (Teil 3)

Hm besteht vielleicht die Möglichkeit, dass es (ggf. im ersten Post) eine kurze Erläuterung gibt, was hier in den Thread reingehört (und was nicht)?

Der Thread ist mal mit diesem Beitrag gestartet und hieß „Große Preissenkung beim Model Y voraus?“ und es ging darum, dass Lieferzeiten beim Model Y gesunken sind.

Der Thread scheint sich mittlerweile gewandelt zu haben und die Diskussion über Bestandsfahrzeuge und daraus folgenden Preisreduzierungen bewegt sich nun auf dünnem Eis/wird als Off-Topic angesehen.

Oder macht es Sinn einen neuen Thread wieder unter dem Titel „Große Preissenkung beim Model Y voraus?“ zu eröffnen, wenn solche Diskussionen hier nicht gewünscht sind.

Vielleicht noch eine Bitte an die anderen User/Mitleser:
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier ein Beitrag nicht reinpasst dann schreibt doch erstmal den entsprechenden User direkt an und bittet um eine Korrektur. Ich habe jetzt eine offizielle Verwarnung erhalten (allerdings auch aufgrund eines Missverständnisses) und finde den Thread hier interessant und würde hier gerne weiter schreiben, glaube auch, nen bisschen was am Erfahrungen einbringen zu können. Das Risiko gesperrt zu werden erscheint mir jedoch recht hoch, dann würde ich es lieber lassen.

4 „Gefällt mir“