Hallo MeSwissx,
Danke für deine Antwort, mir würde noch diese Daten vorschweben wie oben schon mal geschrieben:
photovoltaik.powerWall.frequency_netz //Netz Frequenz → „frequency“:49.95000076293945,
photovoltaik.powerWall.spannung_netz // Spannung an Phase L1->N → „v_l1n“:247.3300018310547,
photovoltaik.powerWall.battery_energy_exported //Summe abgegebene Leistung Batterie → „energy_exported“:3724.253888912031,
photovoltaik.powerWall.battery_energy_imported //Summe aufgenommener Leistung Batterie → „energy_imported“:26003.843888912033,
photovoltaik.powerWall.netz_energy_exported //Summe abgegebene Leistung Netz
photovoltaik.powerWall.netz_energy_imported //Summe aufgenommener Leistung Netz
photovoltaik.powerWall.solar_energy_exported //Summe abgegebene Leistung Solar
photovoltaik.powerWall.solar_energy_imported //Summe aufgenommener Leistung Solar
photovoltaik.powerWall.house_energy_exported //Summe abgegebene Leistung Haus
photovoltaik.powerWall.house_energy_imported //Summe aufgenommener Leistung Haus
Ob das so aber stimmt wie ich das hier geschrieben habe, ich befürchte nicht, ich habe mir Deinen Link auf GitHub angesehen und die anderen Abfragen.
Gibt es eine „einfache“ Abfrage wo man mit einem CURL oder ähnlich alle Parameter sehen kann das ich prüfen kann ob die Felder stimmen die ich benenne, ich würde Dir hier gerne es so einfach wie möglich machen falls ich das überhaupt kann.
Grüsse