Bei einem Motorrad hingegen bleibe ich beim Verbrenner. Mir sind die Motorräder tatsächlich nicht ausgereift genug. Bzw. Die Reichweite ist unterirdisch. Und dafür dann tatsächlich zu teuer. Aber das ist bei der Baugröße auch nicht anders machbar .
@SilentDrive sag steht das JPs Volto neben deinem (?) Tesla?
Vor allem sind mir die E-Motorräder allesamt zu hoch.
Das Problem habe ich zum Glück nicht. Bin nicht so klein. Ich habe mir ne Benda Rock 125ccm ausgeguckt. Die ist auch für kleinere Menschen geeignet ![]()
Ich liebäugel mit der Harley Davidson Nightster S ![]()
![]()
So groß darf ich nicht. Woher kommst du?
Ich habe seit 32 Jahren meinen Lappen, da ist es egal woher ich komme. Ich lebe im Thurgau und komme aus Schleswig Holstein ![]()
In der Nähe von Frankfurt hätte ich dir nen coolen Laden empfehlen können. Darum.
Achso, aber in Weinfelden ist schon der nächste Harley-Dealer, also nicht so weit weg, wie Frankfurt. ![]()
Ja, ich dachte mir das auf einem Electrfiied Horizon Festival der Volto nicht fehlen sollte also hab ich ihn besorgt ![]()
Hi Leute,
heute hat sich bei mir jemand einen schlechten Scherz bzw. Protest erlaubt und mein wenige Wochen altes Auto mit acht Aufklebern „verziert“. Von Windschutzscheibe bis Kofferraumklappe. Es waren alles die unschönen Aufkleber wie anbei zu sehen. Das entsprechende Symbol in der Mitte habe ich mal unkenntlich gemacht, das möchte ich nicht posten.
Immerhin habe ich mit Geduld und Kleberest-Entferner alles weg bekommen. Also im Endeffekt halb so schlimm. Aber sehr unschön.
In welcher Ecke wohnst du??
Großraum Hamburg
Ja da wohnen die ein oder anderen die sowas tun. Ist aber unmöglich.
23 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte politische Beiträge
Kp ob die Frage hier rein passt: Ich habe Guthaben aus der Werbung eines Freundes, das übermorgen ausläuft, aber gleichzeitig auch noch 1500km Freikilometer (ebenfalls aus der Werbung eines Freundes), die in ca. einem Jahr auslaufen. Kann ich irgendwie bestimmen, dass zuerst das Guthaben aufgebraucht wird beim Laden am SC?
Plaudern ja, Politik und Elon Musk außerhalb seines Firmenkonsortiums nein … ![]()
Wird wohl doch keine Harley, die Indian Scout Bobber Sixty passt mir besser.
![]()
Sehr cool. Darfst mir ein Foto schicken. Habe heute schon nen Video über Indian gesehen
Wo wir beim Motorrad sind. Eben auf dem Heimweg ist mir ein ganz lieber Model 3 Fahrer auf die Pelle gerückt die ganze Strecke über. Hatte aber rote Kennzeichen drauf. Ist einfach unfassbar wie dumm manche Menschen Auto fahren.



