Einfach krass und spannend wie viele Aluhut Träger hier rumlaufen. Hab ich eigentlich eher bei Facebook verortet.
Die europäische Autoindustrie wird im Grunde von der Politik „gerade“ (3-5 Jahre) fallen gelassen.
Protektiv ist die nämlich keinen Meter. Und das sage ich als starker Gegner eines protektionistischen Verhaltens und als jahrelanger Mitarbeiter im Management eines globalen / europäischen OEMs.