Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 3)

Einfach krass und spannend wie viele Aluhut Träger hier rumlaufen. Hab ich eigentlich eher bei Facebook verortet.

Die europäische Autoindustrie wird im Grunde von der Politik „gerade“ (3-5 Jahre) fallen gelassen.
Protektiv ist die nämlich keinen Meter. Und das sage ich als starker Gegner eines protektionistischen Verhaltens und als jahrelanger Mitarbeiter im Management eines globalen / europäischen OEMs.

3 „Gefällt mir“