Halt Teslastandard … 
Das ist doch eine Produktionshalle eines Autozulieferers - da kann ich mir nicht vorstellen dass die Tesla da rein lassen zum ausliefern. Das wird sicher am Parkplatz ablaufen.
Auf Google Maps ist das Delivery Center immerhin inzwischen eingetragen 
Ex MAN. Bussen sind noch im Gelände. Ich glaube Tesla wird wohl die hallen mieten.
Nächsten Dienstag wissen wir hoffentlich mehr, wenn die ersten abholen… 
Hallo liebe Tesla - Fans 
Am 18.8 10:30 (vermutlich einer der ersten juhu) muss ich meinen von Pilsting abholen.
Komme aus Seewalchen (Oberösterreich) und werde mein Auto in Kirchheim bei München abstellen und mich mich hinüberkämpfen müssen. Falls jemand mit einem Auto am selben Tag dort hin fährt und vl durch München bzw Landau fährt wäre ich extrem erleichtert falls mich jemand mitnehmen könnte
lg Fotos werden auch von mir folgen bzw folgender Ablauf etc
Bin leider 23,5 Stunden hinter dir, fahr aber direkt nach der Abholung nach Steindorf. Dann gibts kurzfristig 2 neue M3 am Attersee 
Ne. Ich habe am 18.8 meinen Termin in Pilsting
Hi Navifreak, bin gänzlich neu hier. Mein Auslieferungszentrum ist auch Pilsting, da ich aus der Gegend bin, 45 km - perfekt… Was heißt du betreust den Tesla? Was ist dein Tätigkeitsfeld? Ich habe ein bisschen Bedenken bzgl. der Übergabe meines MP3 (Mängelliste, Checklisten…). Kenn mich schlicht nicht aus! 
Suche also jemanden, der mit mir bei der Abholung da drüberschaut, machst du sowas oder kennst du jemanden?
vg Monaco
Steht da nicht hinten in der zweiten Reihe ein MSM Black 18" ? Das ist meiner!!!
Hui - vielleicht seh ich da schon mein Auto…

Wann hast Du Termin?
Ich? 20. um 16 Uhr…
Cool, Dann bin ich etwas vor Dir dran. 20. 14:30 
Und an Alle die bald von der Warterei erlöst werden und bei denen das Christkind demnächst schon vorab das Mega Geschenk bringt:
Ich freue mich schon auf viele, hoffentlich positive, Berichte hier:
Danke jetzt schon mal an Alle die sich die Mühe machen und uns an ihrem Übernahmeerlebnis teilhaben lassen! ![]()
Arbeitest Du in dem Bereich? Von Außen kommt man ja nicht zu dieser Perspektive. 
Die weißen haben alle eine schattige Lackierung
„Duck und weg“
Was mir noch auffällt, die Autos haben kein Splash/Mudguards. Wenn sie also mit ausgeliefert werden, so wie bei einigen im letzten Quartal, dann werden sie noch ran geschraubt.
Ja, die weißen haben seitlich unten einen langen Schatten quer rüber, der bei den anderen nicht zu sehen ist. Hoffentlich kann ich den Weg polieren.![]()
Dafür sehen die Spaltmaße aber gut aus. ![]()
Eins steht schon mal fest - wir haben hier alle einen Schatten.

Zitat: „… das Geistige kommt hier zu kurz“
Na, welcher Film? (Die Älteren unter uns sollten es wissen, den Jüngeren sei gesagt, dass es sich NICHT um AVENGERS - ENDGAME handelt
)