Hallo an Alle die, zusammen mit mir, sehnsüchtig auf ihr neues M3 warten.
Nachdem derzeit ja mindestens 3 Schiffe mit neuen, funkelnden Model 3 auf dem Weg nach Europa sind und wir alle demnächst eine Tesla Auslieferung erleben dachte ich mir es wäre doch interessant einen Thread zu eröffnen in dem wir von unseren Erlebnissen bei der Auslieferung berichten.
Es sollten auch, oder gerade diejenigen sich melden bei denen alles zur Zufriedenheit und mängelfrei ablief.
Ich denke dass diese Geschichten auch für Interessierte hilfreich sein könnten um Ängste und Verunsicherungen zu beseitigen oder zumindest zu mildern.
Ich muss selbst zugeben, dass ich nach den vielen Horrorstorys zur Abholung des Fahrzeuges, sowie durch diverse YT Videos ( um nur ein Beispiel zu nennen: Ove Kröger " Bei weißen Model 3 scheint die Grundierung durch " ) eine Zeit lang auch recht verunsichert war und mich schon mit einem halben Dutzend Checklisten, diversen Taschenlampen, Lackdichtenmessgeräten und ähnlichem Equipment, zusammen mit mindestens 3 Zeugen und eventuellen „Experten“ für drei Stunden um das Auto kriechen sah um keinesfalls etwas zu übersehen.
Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen und eingelesen habe, bin ich nun eindeutig entspannter.
Vor Allem Kommentare wie: „Die zufriedenen melden sich nicht und es sind hauptsächlich die mit negativen Erlebnissen die auf sich aufmerksam machen.“ haben mich dazu bewogen diesen Thread zu starten damit auch mal mehr positives zu lesen ist.
Wünschenswert wären natürlich Angaben zum Fahrzeug wie Farbe / Innenausstattung / Felgen und eventuellen Zubehör.
In diesem Sinne freue ich mich auf Eure, hoffentlich schönen Erlebnisse bei der Abholung Eures neuen.

Danke dafür, ich werde hier über meine Erfahrungen nach Auslieferung im August berichten.