Dann wird Deine Rechtschutz, welche auch Vertragsrecht und somit den Autokauf abdeckt, Tesla das BGB erklären.
Hallo zusammen, bin mal gespannt wie es sein wird …
Abholung M3,LR,AHK,blau am 02.09. um 10:00 Uhr 
Ich bin einen Tag vor dir dran. 
Zulassung erledigt. 25 Minuten ist für München ja schon fast gut 
wir lassen uns von unserem Sohn in einer ZOE hinfahren 
Ich werde aus der Region Würzburg nach Pilsting zur Abholung fahren müssen.
Ich habe jetzt wirklich viel verglichen und mir den komfortabelsten Weg für mich heraus gesucht.
Ich werde mir ein Bayern Ticket kaufen und damit bis nach Plattling fahren. Ab dort sind es dann nur noch circa 20 km bis nach Pilsting. Die werde ich dann wohl mit dem Taxi überbrücken.
Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für den ein oder anderen, der sich noch Gedanken darüber macht. Oder eventuell hat jemand eine noch bessere Idee! 
Ja es gibt bessere Ideen ^^ lies dir mal die Beiträge von mir durch hab erklärt wie es am einfachsten ist !
Würde an Deiner Stelle in Plattling umsteigen nach Landau an der Isar … von da sind’s nur knapp 5 km zum Abholort. Sparst Dir sicher ein paar Euro an Taxi und wenn Du Lust auf’n Spaziergang hast schaffst Du das auch zu Fuß 
Super Idee, danke dir!
Hatte gar nicht gesehen, dass die Bahnstrecke noch viel näher an Pilsting liegt als sie es bei Plattling tut.
Werde ich auch versuchen. Habe gestern bestellt und (dummerweise, weil ich vorher nicht geschaut hatte) Pilsting ausgewählt. Das ist von meinem Wohnort 380 km weit weg, gefühlt schon fast in der Tschechei…
Wird leider nicht funktionieren…ich hatte für eine Woche Frankfurt stehen, und dann kam der Anruf, dass dort total überlastet sei, und man müsse wieder auf Pilsting wechseln. Andererseits kam daraufhin prompt die Terminbestätigung und die Papiere. Dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und eine halbe Weltreise machen. Was soll’s…
Heute auf zigfache Nachfrage manuell einen Termin zugewiesen bekommen. 03.09 in Pilsting / 13:30 Uhr.
Wie hast du das geschafft? Ich hab am 03.08. Bezahlt und weder Papiere noch einen Termin. Mein SA meinte am Telefon er könne sich nicht jeden Tag drum kümmern wo mein Auto ist. Ich muss mich halt ein wenig gedulden. Wohlgemerkt war das mein erster Anruf bei ihm 
Dem hätte ich das dann auch so klipp und klar gesagt…
Er soll sich nicht jeden Tag drum kümmern sondern nur einmal. Und wenn dieses Einmal dann auch noch richtig ist, dann wird er von Dir nie wieder was hören.
Naja wenn dein Auto dir zugewiesen ist, es am Schiff ist, du es bezahlt hast und dann nix mehr hörst ewig, kannst schon mal anrufen. Der kann dir den Termin zuweisen, sieht dann alles im System. - wie gesagt, der Kübel muss halt auf dem Schiff sein und du musst ne VIN haben sowie bezahlen. Dann geht das
Hallo in den Model 3 Wartesaal.
Ich fahre am 18.8. vormittags bzw. früh vom Bodensee nach Waldmünchen zu GS-Design. Falls jemand an diesem Tag eine Auslieferung anstehen hat, kann ich gern jemanden an der Strecke aufsammeln und nach Pilsting mitnehmen. Da am Nachmittag in Waldmünchen sein sollte, geht es schon früh (7:30 Uhr) los. Bei Interesse bitte PN.
Edit: Ich habe bereits 2 Mitfahrer, also noch Max. 1 Person möglich.
Für wann wäre denn die Rückfahrt geplant? Die wäre für mich interessant. Ich komme aus der Gegend von Waldmünchen, nähe Cham, aber da müsstest sowieso vorbei.
Ich fahre voraussichtlich an diesem Tag nicht zurück sondern verbinde die Fahrt mit Verwandtschaftsbesuch.
Alleine für die Strecke von Dingolfing nach Waldmünchen musst Du mit ca. 1,5h rechnen wenn es gut läuft. Ist grausig - neulich als mein eMMC Chipumbau anstand, bin ich um 12 in Mamming los für meinen Termin um 14 Uhr. 
Grausig? Ist doch ne schöne Strecke, wenn man sich die richtige aussucht. Richtig schön zum cruisen. Überhaupt kann man im bayerischen Wald wunderbare Strecken nutzen.
Für den eiligen Dauerautobahnnutzer ist es natürlich nix