Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Piepton "Tür offen" abstellen - wo war nochmal der Tipp?

roadies,

ein forumsmitglied gab hier vor ein paar monaten im verlauf eine themas mal den tipp für die dauerhafte abschaltung des pieptons bei geöffneter tür im service-menue. ich finde das leider nicht mehr.

habt ihr noch die fundstelle (link) bzw. eine neue anleitung dazu?

danke!

Schönes Wochenende und bleibt gesund!

supi-danke saftwerk!

hast DU das in deinem menue ausprobiert/abgestellt und funktioniert das ohne, dass man anderweitige probleme bekommt?

Das im Menü ist mir ehrlich gesagt zu viel zum Klicken - Probleme gibt’s keine.
„Schlüssel ziehen und drehen“ 1) geht am Schnellsten.

  1. wie gesagt: Wenn’ noch piep dann 1x wiederholen.

hmm…also das dauernd zu wiederholen, ist mir zu umständlich. dauerhaft abstellen wäre mir lieber.

Türschalter überbrücken

…oder Gehörschutz :wink: