Phantombremsungen als Thema im Schweizer Fernsehen

Ich bin am Wochenende nach Innsbruck und zurück gefahren, da musste ich den Ampel Assistenten deaktivieren, gefühlt alle 100m hat er Lichtsignale gesehen und wollte Bremsen. Teilweise sind es wirklich Lichtsignale aber auch die Pfeile in AT sieht er wohl als Ampeln an…musste praktisch immer auf dem Gaspedal bleiben…