Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (Teil 3)

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Und was hat das mit den schönsten Ladesäulen zu tun?

Gehört doch eher da hin:

2 „Gefällt mir“

Das war meine Nachricht die gelöscht wurde, das wird hier aber anders gesehen.

Hoffentlich bleibt das auch so, in China spielt die Musik. Ich habe mir zb diese Woche die Vorstellung des XPeng Roboters angesehen, da kann Elon mit irgendwelchen Planzielen prahlen die bauen das Ding einfach und das richtige richtig gut ohne Sprüche und Videoschalte bei Parteitagen in Deutschland.
Muss jeder für sich entscheiden aber was ist mit der Batterie ( ich kann mich noch gut an die feuchten Taschentücher hier erinnern, dem dem Battery Day), Cybertruck und kleinen Redwood?
Laut dem GOAT stehen doch große OEM‘s Schlange nach FSD. :smirking_face:

4 „Gefällt mir“

Genau - Software für autonomes Fahren aus China und sich gleichzeitig bei 5G-Technologie von Huawei in die Hose scheixxen.
Aber hey -.das VE Kombinat Volkswagen macht alles richtig.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer…

1 „Gefällt mir“

Hast du mal nen Link wo sich einer vom VEB zwecks Huawei in die Buchse macht oder nur bisschen Polemik? Da es ja hier direkt um VW und nicht um dein dich so enttäuschendes Heimatland an sich geht?

Leute, Niubee hat seine Meinung und wird immer wieder ein Argument finden, dass sie bestätigt. Das stille Mitlesen hat mich eines gelehrt: Es ist wenig konstruktiv mit ihm zu argumentieren.

Wenn die RDW sich dagegen entscheidet: Ich hab es ja gesagt.

Wenn die RDW grünes Licht gibt: Ja aber in DE niemals wegen Lobby.

Wenn es in Deutschland kommt: Aber uFSD niemals.

Es ist einfach Innovation schlecht zu reden.

Neue Ansätze haben oft Potential zu scheitern. Trotzdem lohnt es sich diese zu probieren. Dies ist die Philosophie von Tesla und Musk.

Wer eine andere Meinung und Haltung hat: Voll ok. Aber maybe einfach die falsche Marke und zu viel Risiko.

22 „Gefällt mir“

Ich frage mich sowieso was der Typ in diesem Forum noch will wo er doch so glücklich und zufrieden mit seinem neuen Nicht-Tesla ist.

Wie langweilig muss ein Leben sein wenn man den lieben langen Tag in einem Forum einer bestimmten Marke gegen diese stänkern muss.

11 „Gefällt mir“

Nun ist gut mit dem „bashen“, setzt ihn auf „ignore“, wenn ihr seine Beiträge nicht mehr lesen möchtet … :slightly_smiling_face:
Wir sind doch hier, um uns über Tesla und die E-Mobilität auszutauschen und nicht, um uns gegenseitig zu vergraulen … :thinking:

7 „Gefällt mir“

Oder die Wahrheit einfach nicht vertragen könnt möchte ich hinzufügen. Auch dann gerne auf Ignore.

Bisher hatte ich seit 2023 Recht mit dem FSD und seiner Zulassung.

Mal sehen ob es in 6 Tagen anders ist…:wink:

P.S: Das Forum ist genial gerade im OT Bereich. Tesla an sich interessiert mich kaum noch das ist korrekt aber das Thema autonomes Fahrer doch sehr.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir für den Hinweis! Ich wusste gar nicht das sowas geht und hilft hier!

Wenn Du keinen Tesla mehr hast, dann entferne bitte Dein rotes T und aktualisiere Dein Profil. Macht Kommunikation einfacher. Danke! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“