Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (Teil 3)

  • Türen per Knopfdruck öffnen für Mitreisende, die mit dem Türgriff nicht klar kommen.
    …wie geht das?

Stell Dir vor Du hast vorne einen zusätzlichen Knopf mit dem Du die Tür hinten rechts für die Oma entriegeln kannst.

Fortsetzung

24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Warum wird schlimmste Hetze, Beleidigungen und Beleidigungen gegen Staatsbedienstete hier nicht nur geduldet sondern sogar noch gefördert. Und das aufmerksam machen darauf verschoben und ausgeblendet.

@Moderatoren

Am besten natürlich hier öffentlich, das es jeder lesen kann, warum das so gehandhabt wird. Sollte es sich niemand öffentlich trauen dann auch als PN.

Braucht jemand mehr Bias? Der Lagerbestand des alten Model Y ist in folgenden Bundesstaaten ausverkauft:

Texas, Michigan, Ohio, Illinois, Georgia, Utah, Virginia, Alabama, South Carolina, North Carolina, Tennessee, Mississippi, Arkansas, Kansas, Missouri, Kentucky, Oklahoma, Indianapolis, Iowa, Nebraska, Hawaii, Wyoming, South Dakota, North Dakota, Montana, Idaho, Wisconsin, Maryland und Delaware.

Alles natürlich nur Hörensagen. Aber wer will kann ja auf der Webseite nachsehen, ob noch etwas bestellbar ist.

4 „Gefällt mir“

Was hat Thierig dazu gesagt? :thinking:

Ich habe ihn nicht gefragt.

Du hast behauptet seine Ausage sei „biased“. Welchen Zusammenhang willst du nun zu den Aussagen von Thierig mit den Lagerbeständen in den USA herstellen? Dass das alte MY irgendwann ausverkauft ist, war zu erwarten.

Bitte nenne auch die Quelle der von dir genannten Lagerbestände in den USA, wie es hier gute und notwendige Praxis ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine neue Meldung, die nichts mit Grünheide zu tun hat. Da sie aus einer unverifzierten Quelle von X stammt (Sawyer Merrit), habe ich vor möglichem Bias gewarnt, wie das gute Praxis ist.

4 „Gefällt mir“

Passt irgendwie dazu :joy::

Offenbar ist/sind hier im Thread UNECE und KBA Bashing und Verschwörungstheorien erlaubt, während Stellungnahmen des Tüv zu ähnlichen Theorien aus amerikanischer Sicht sofort wg. „Thema verfehlt“ gelöscht werden. Interessant.

Die Stellungnahme des TÜV hat nicht mit der FSD-Zulassung zu tun und ist deshalb off-topic.

P.S. Feedback zu Moderationsentscheidungen bitte per PN und nicht off-topic im Thread.

Und was hat das Ganze mit dem SeC Freihan zu tun?

1 „Gefällt mir“

Geht diese Diskussion wieder los? Echt jetzt, zum gefühlten 100sten mal?

1 „Gefällt mir“

Passt das Thema für dich? Da ging es um deine Frage…

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon durchgelesen und geantwortet, hat mir aber nur bedingt weitergeholfen😞

Stimmt. Dann ist das hier eine Dublette. Was wurde nicht beantwortet? Im verlinkten Thread wurde deine Frage geklärt und du hast dich bedankt.

Du hast ab Kauf ein Jahr Garantie bzw. 20.000 km erhalten. Sie endet am 02.05.2026. Bis dahin kannst du die Garantie in Anspruch nehmen.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem bitte keine Dubletten erstellen, sondern Fragen in den vorhandenen Threads posten.

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)