Und?
Aber irgendwo hat mal jemand behauptet, das Dromedare keine Kamele sind, da sie nur einen Höcker haben, wenn es sowas ist, kann ich leider nicht anders.
Altweltkamele: Dromedar und Trampeltier.
Neuweltkamele: Zuchtform Alpaka und Lama, bei den beiden Wilden Arten, kann ich mir die Namen nicht merken. ![]()
Das war damals, neben den unterhaltsamen Werbeclips eben Thema, dem eigentlichen Ziel -Zigaretten verkaufen- hat es nicht ausreichend gedient um die Marke zu erhalten…
Aber Werbung wirkt…
Nur nicht immer und nicht immer erreicht sie dass anvisierte Ziel.
Davon geht man wohl auch bei Tesla aus.
Uns geht es ja allen soooo schlecht. Können nur noch dreimal im Jahr in den Urlaub reisen und müssen Autos fahren, die über 40 TEUR kosten.
Leute, Design heißt nicht Blümchen aufkleben und die wenigsten hier im Forum nagen am Hungertuch. Schwatzt nicht alle nach wenn es einen nicht selbst betrifft. Dieses fremdjammern nervt.
Drüben im Lamborghini-Forum meutert man gerade, weil der Champagner auf dem Rückflug in der Business Class zu warm war. Irgendwo muss man schließlich noch jammern dürfen.
Parallel läuft eine Umfrage, ob man mit nur drei Urlaubsreisen pro Jahr und einem Auto unter 60k überhaupt noch als „normaler Mensch“ gilt. Die Ergebnisse sind – gelinde gesagt – erschütternd.
Bitte vor dem Posten eines Artikels einmal kurz schauen ob er schon gepostet wurde ![]()
Und wieviele Millionen mehr haben dieses Vorurteil bei derletzten Bundestagswahl bestätigt…? ![]()
madmax
Nein, verallgemeinern geht nicht, nur knapp 50%, da sollte man echt nicht alle über einen Kamm scheren im Osten.
Du kennst scheinbar dort keine Menschen. Ich komme aus der Gegend und mir wurde nicht gesagt das der Tesla schlecht sei. Mir wurde gesagt hätte ich das Geld könnte ich mir so einen auch vorstellen. Sind 100% nicht alle so.
Du solltest dich vielleicht einmal mit Geschichte und den Hintergründen warum die Ostdeutschen vielleicht so reagieren beschäftigen und nicht das Klischee des „Besserwessi“ bestätigen. Dies ist keine Beleidigung nur die Feststellung wie dein Post ankommen kann.
Wir haben Verwandte in Erfurt und sind auch zu „seeligen“ DDR Zeiten „drüben“ gewesen. Und glaube mir, meine Verwandten würden mir zustimmen. Aber viele halt auch nicht.
Wenn wir Dir das jetzt verraten würden, dann müsstest Du ja nicht mehr hinfahren ![]()
Tesla könnte seinen Fahrdienst jetzt auch in Deutschland anbieten. Zum einen gibt es genügend verfügbare Fahrzeuge in Berlin, und zum anderen verfügen wir über genügend Arbeitssuchende, welche am Steuer sitzen könnten.
Mit den Bedingungen in D wie geregelte Arbeitszeit und Mindestlohn wird das nichts.
Das sind alles tolle Errungenschaften, verhindern aber kreative Lösungen in vielen Bereichen und dämpfen so insgesamt die Wirtschaft.
Man könnte auch sagen, diese Regulierung schützt die Arbeitnehmer vor den in schlimmsten Auswüchsen des Raubtierkapitalismus…
Diese Leute fahren in DE schon mit FSD und arbeiten dran ohne den Taxiservice, wurden doch schon vor Jahren in DE angestellt.
Heute habe ich von einem CEO gelesen, der einen krass frauenfeindlichen Beitrag auf X geteilt hat. Würde sowas der Tesla CEO machen, was meint ihr, würden die Tesla-Fanboys dann weiter hinter dem Tesla CEO stehen und sein Handeln verteidigen bzw. relativieren?
Was will uns unser Modellbauer damit sagen bzw. was hat das mit dem Gehaltspaket zu tun … ![]()
Was hat das hier mit dem Thema des Faden zu tun?
Vielleicht sollte man mal wieder anfangen Meinungen und Ansichten ein Stück weiter zu respektieren als hysterisch jeden Furz zu kommentieren? Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt? Auch wenn Sie Grütze ist? Ich bin mit meinen besten Freunden auch nicht immer einer Meinung, ja und? Dafür gibt es andere Schnittmengen.
Bunte Fassaden helfen wenig, wenn dahinter nur Einheitsmeinung wohnt.
ok, können wir gerne so stehen lassen und dann wieder zum Topic zurückkommen ![]()