Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

wiso wird denn eigentlich für jeden bums nen eigener Thread aufgemacht, und nicht einfach im alten Thread der genau um das Thema geht weiter geschrieben??
Wie unübersichtlich will man das denn haben?

Weil es im alten Thread um das Cybercab und nicht um den Robotaxi-Service mit dem Model Y gehen soll.

P.S. Feedback zur Moderation bitte oer PN und nicht off-topic im Thread.

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leicht geschmacklos, meinste nicht? :man_facepalming:

Die Brotkrumenspur wurde bewusst gelegt und ich war gespannt, wie viele Posts es dauert bis jemand anbeißt. Das Ergebnis überrascht mich nicht. Ich wollte erst Harald Schmitt schreiben, da hätte der Bogen zu Harrison Schmitt vermutlich länger gedauert, weil unbekannter :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch an den X interessiert

Hallo Lille75,
leider wird er heute abgeholt. Seit ich den Wagen verkaufen will, merke ich erst wie gesucht das Fahrzeug ist. Ich werde ihn vermissen :disappointed_relieved:

Bitte einmal „könnte“ durch „sollte“ ersetzen. :wink:

Was mir direkt aufgefallen ist: Das Waymo-Taxi war total verstaubt (zumindest vorne). So sieht mein Tesla vorne aus, wenn ich in 4 oder 6 Wochen nicht mehr geputzt habe…

Meine Güte, mach dich mal locker. Es war halt einfach eine Antwort auf einen Beitrag. Ist doch aber jetzt auch Dank deiner Meldungen ausgeblendet, also komm runter.

OHA das wird persönlich und schreit nach Moderation

Das ist ja mal wieder eine selten dämliche BILD-Auszeichnung.
Komischerweise wird bei VW in Hamburg nicht kritisiert, dass das auch nur ein paar Fahrzeuge sind…außerdem haben die auch noch einen Sicherheitsfahrer bis 2027 an Bord.

Aber gut, bei der BILD ist Messen mit zweierlei Maß und Berichterstattung je nach Gefühlslage ja an der Tagesordnung.

Jedenfalls wurden auch Dinge geändert, die bei einem Facelift normalerweise nicht geändert werden. Zum Beispiel sind innen die hinteren Gurtführungen vom Bereich des Kofferraums in die C-Säulen gewandert, auch wurde die komplette Heckklappe neu konstruiert, sie ist jetzt zweigeteilt zur besseren Reparierbarkeit), auch an der Hinterachse gibt es mehrere große geänderte Teile.

Quasi jedes Verkleidungsteil im Innenraum wurde geändert - sämtliche Säulenverkleidungen, alle Türverkleidungen, die Mittelkonsole, das Armaturenbrett, die Sitze vorne wie hinten, die Kofferraumverkleidung. Ja - es hat noch ein Lenkrad, vier Räder und die Scheibenanzahl ist auch gleich geblieben.

Sorry, Mod-Hinweis erst nach dem Absenden gesehen. Mein erster Teil bezieht sich aber auf einen Medienartikel. :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Innenraum ist jetzt viel wertiger, gerade mit dem Lichtband ein echter Traum. Das einzige was beim MY fehlt ist ein Upgrade in der Technologie. Sonst ist es echt ein tolles Auto mit leider etwas älterer Technik.

Was hat das Lichtband mit dem Thema dieses Threads zu tun.

Und für Deutsche Autobahnen die Lichthupe? :joy:

2 „Gefällt mir“

Dafür den Blinker weg. Braucht man nicht, weder auf der Autobahn, noch im Kreisverkehr, noch im Wohngebiet¹⁾.

¹⁾ weiß ja jeder wo der Karle wohnt, der biegt da immer ab

1 „Gefällt mir“

Es geht gar nicht um „brauchen“
Da gehts um Datenschutz.
Geht keinen was an, wo ich hin will :joy:

2 „Gefällt mir“

Dafür erfolgt vorher eine Abfrage, ob man eigentlich BMW-Fahrer ist…

1 „Gefällt mir“

Man sollte aber erwähnen, dass diese Nutzer alle handverlesene Tesla-Influencer sind die einen „leichten“ Bias haben.

4 „Gefällt mir“

Das ist nur bei der bösen Presse interessant. Die durchaus Aktiengetriebenen Infaulencer sind doch bei Tesla sehr zurückhaltend und fair.

2 „Gefällt mir“