Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Den finde ich nur semiwitzig, weil zu wenig Tesla-spezifisch, da der Witz mit allem Brennbaren funktioniert. Was haben Chili und ein Holzstuhl gemeinsam? Der Stuhl kann brennen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier in einem deutschen Tesla-Forum. Könntet Ihr Euch die Mühe geben, auf Deutsch zu posten und notfalls vorher den Google-Übersetzer anzuschmeißen? Nicht Jede/r Tesla-Fahrer/in beherrscht die englische Sprache und ich finde es unhöflich, das Google-Übersetzen den unbedarften Lesern zuzumuten!

2 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich, Sie haben Recht.

2 „Gefällt mir“

Aber Du hast jetzt nicht deshalb die Beiträge gemeldet, oder?

1 „Gefällt mir“

Tolle Story, aber können wir beim Threadthema bleiben?

9 „Gefällt mir“

Ja, sowas will man hier natürlich nicht hören. :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

So ist es. Frei nach Reinhard Mey, „…denn das Sprichwort lehrt: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat sich nach Verschiebung erledigt.

Um diese 3% reinzuschwitzen must du nur etwa 1,5% langsamer fahren. Ist vielleicht die einfachere Lösung.

2 „Gefällt mir“

Warum befürchtet?

Ist doch die vernünftigste Antwort.

Ich kanns mir denken ^.~

Da er für die letzten 3% 3-4x so lang braucht wie üblich würde ich das Ladeende 30 Minuten früher setzen.

Ob das Auto jetzt die kurze Zeit mit 100% steht wenn es doch mal früher fertig wird macht wenig aus.

Ja, ist wirklich schade, dass man nicht mal mehr einfache Fragen in einem Forum stellen kann. Ich hätte die Frage an deiner Stelle ebenfalls entfernt. Schade, aber nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe überhaupt nicht, was da schade ist.

Du hast deine Frage gestellt und einen Alternativ Vorschlag als Antwort erhalten. Der so blöd nicht ist.

Deine nächste Reaktion war eine schnippische Antwort und mit der nächsten machst du auf beleidigte Leberwurst.

Noch dazu in einem Thread, den du gekapert hast mit einer Frage, die mir den eigentlichen Thema wenig bis gar nichts zu tun hat.

So schnell eingeschnappt?

3 „Gefällt mir“

#einrealistischerpreiswürdeschonreichen

3 „Gefällt mir“

Wird leider nix bei dem preis, da muss eine 3 am anfang!

ganz so unrealistisch ist die Preisvorstellung sicher nicht … zumindest im Vergleich was Tesla selbst für Preise aufruft, für so einigermaßen vergleichbare Gebrauchte … aber wie es aussieht … gehen diese ja auch nicht gerade weg, wie warme Semmeln …
Mich würde aber mal interessieren … warum Er ein noch so frisches Model Y wieder los werden will … ist es so schlecht ???

1 „Gefällt mir“

Bitte aufhören zu spammen, danke!

@Moderatoren bitte aufräumen, danke :slight_smile:

Habe ich doch geschrieben, 320€, das zahle ich locker mit einem Teil dessen, was ich gegenüber Tesla bei der Versicherung spare😂

Den braucht es bei VW nicht, weil die Updates bei VW natürlich über Mobilfunk online erfolgen.

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung was du vergleichst, aber 100%? Und ständig Doppelbeiträge? Wozu. Brauchst du nen Beitragscounter? Ich komme auf eine Differenz von 200€ zwischen ID4 und Model Y. Wo da das doppelte sein soll?