Habe bei Tesla angerufen(danke für den tipp). Habe im System schon eine VIN warum auch immer ich es im System selbst nicht sehe. Kommt nach Duisburg und ist vor 5 Tagen in Berlin vom Band gegangen. Sobald das System die Anzahlung erkannt hat bekomme ich die Papiere.
Wie soll das gehen? Der hash wird aus der VIN generiert aber umgekehrt kann man meines Wissens aus dem hash nicht so einfach die VIN ableiten. Sonst wären hier alle schon Bitcoin Milliardäre.
Offiziell direkt von Tesla, sind das hier die Angaben. Allerdings passt schon das E in der VIN nicht zum LFP Akku. Man könnte sagen das F für LFP gilt nur für MIC Fahrzeuge, aber nicht für MIA und MIG.
Jein, es gibt wenn man die genauen Specs kennt ja nicht mehr sehr viele VIN-Möglichkeiten/fehlende Zeichen, das kann man mit einem passenden Tool in Millisekunden brute-forcen. Aber natürlich nicht einfach den Hash reversen.
Ich hatte nun auch meine erste Ladung 27->100 und muss sagen mir war nicht klar wie unangenehm es sein kann, wenn man grade seinen MC-Flurry nimmt und es bereits vibriert: man möge bitte das Fahrzeug abholen. Hohe Auslanstung…
Aber gut…das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.
Unserer hält am Supercharger die 170kw auch relativ lang und grade so 10 Minuten Stops sind dadurch wahnsinnig effektiv.
Das heißt, die Ladezeiten sind inzwischen sogar zu kurz
Aber ich meine man kann die maximale Ladeleistung einstellen. Beim nächsten mal einfach mit 100 kW laden
Das geht nicht, DC Ladung war noch nie einstellbar am Auto.
Am V2 SuC kann man sich einen Stall teilen, dann wird die Ladung reduziert, aber das ist nicht Sinn der Sache
Moin,
Ich bin neu hier und habe heute meine ZB2 und CoC zugestellt bekommen.
Mein MY SR MiG ist laut CoC am 07.06. produziert worden.
Dennoch hat er statt des 4D1 den 3D6 Motor verbaut bekommen - ich war nach durchforsten des Forums der Ansicht, dass alle SR mittlerweile den neueren 4D1 verbaut bekommen.
Verbaut Tesla nun zwei verschiedene motorengenerationen in derselben Fabrik oder wurde vom 4D1 im SR wieder Abstand genommen?