Neues Model Y SR aus der Giga BB

Die Mittelarmlehne hat vorne keinen Release-Knopf mehr, sondern wird magnetisch fixiert. Das öffnen und schließen ist so einfach satter und weniger klapprig. Auch, dass die Front jetzt clean ist, gefällt mir sehr gut. Kann man nun noch mehr S3XY Buttons dran verstecken :wink:

Es wird immer noch kein Update angeboten. Auslieferungssoftware läuft bis zu sieben Tage nach Auslieferung. Die meisten erhalten das Update natürlich früher.

Der Wagen ist jetzt an den Käufer übergeben, aber sobald das Update da ist, bekomme ich den Wagen noch mal.

Außer zwei kleinen Kratzern, die sich wahrscheinlich polieren lassen, war nichts relevantes dran.

Dass hier viele die MIG mit den MIA Fahrzeugen gleichsetzen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein US Fahrzeug problematisch zusammengebaut war, konnte man das oft nicht mehr durch Einstellung lösen, da die Bleche einfach nicht perfekt geschnitten und gebogen waren. Bei den Deutschen Autos, lässt sich viel durch eine Justage der Panels/Türen zu verbessern, wenn denn mal was ist. Ihr werdet hier, wie schon bei den Amis, hauptsächlich von den negativen Ausreißern lesen und so einen negativ verzerrten Eindruck bekommen. Die meisten US Fahrzeuge waren gut zusammengebaut und auch aus Grünheide hatte ich noch nicht ein echtes Skandalauto, wie man hier hin und wieder liest. Was man bei den Chinesen nicht einstellen muss, kompensieren diese durch Transportschäden in meinen Augen.

12 „Gefällt mir“