Neues Model 3 Performance (V2)?

Was sagt ihr dazu?

Wann könnte man das Model erwarten? Schon zu Oktober?

Eigentlich doof, ich habe gerade eines gekauft… :confused: :stuck_out_tongue:

in 10 Jahren kommt auch ein neuer Performance raus - oh fuck, ich hab mir auch grad einen gekauft

was soll da besser sein als beim jetzigen (neuen) ?

2,9 von 0-100 ? statt 3,3 ?

na und… i kanns eh kaum nutzen, und will i gar ned permanent nutzen

Strafen sind mit Anfang des Monats so gut wie verdoppelt worden, in einigen Städten wird die Höchstgeschwindigkeit runter gesetzt… und es kommen sicher einige dazu

am gekauften erfreuen und ned immer das neueste von neuem haben wollen (musste ich selbst lernen)

denn was du heute kaufst, is morgen schon alt - vor allem in der Technik

6 „Gefällt mir“

Sofort wieder verkaufen……

Yup sofort nach Dänemark verkaufen mit 1 Cent Gewinn und gleich wieder einen neuen kaufen :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist: WAS kann man erwarten?
Vielleicht gibt es endlich ein Luftfahrwerk wie beim S?

2 „Gefällt mir“

Gibts dafür nicht eine Plauderecke?
Kann geschlossen werden.

Du entscheidest nicht was geschlossen wird. Man kann jawohl über Gerüchte zum M3P ganz normal diskutieren.

22 „Gefällt mir“

Wäre ein Traum. Die Gerüchte gehen aktuell vor allem in Richtung „Carbon Wrapped Motor“, ein Luftfahrwerk würde wohl auch für das LR und nicht nur für das P kommen.

Kann natürlich sein, dass Tesla das M3 etwas höher positioniert (Luftfahrwerk) und der untere Bereich dann von dem 25k Auto abgedeckt wird.

Die „Gerüchte“ sind doch alles nur ausgedachte Mutmaßmungen… das einzige was es gibt ist diese Liste…

3 „Gefällt mir“

Wenn du Beiträge sammeln möchtest, bitte in der Plauderecke :slight_smile:

Ja, das ist richtig, allerdings ist dieses die erste Firmware Version, wo die Bezeichnung „Performance V2“ auftaucht. Das ist definitiv ein Hinweis. „Cleantechnica“ berichtet auch schon.

Hör auf dich hier hör auf die hier als Admin/Mod aufzuspielen, Was soll das?

13 „Gefällt mir“

Erklär uns doch mal was die Sinnhaftigkeit deines Threads ist, außer das Forum noch mehr zuzumüllen.
Wenn man deinen ersten Beitrag liest, denkt man, dass du es nicht ernst meinst und deinen aktuellen M3 verkaufen möchtest.
Nichts für ungut, über irgendwelche Wünsche kannst du auch in der Plauderecke schreiben und hoffen, dass Elon es mitliest.

1 „Gefällt mir“

Ich muss dir nichts erklären.

Der Tread ist dazu da Gerüchte um ein eventuelles Update des M3P zu besprechen.
Wen das nicht interessiert muss ja nicht mitdiskutieren.

Von Verkaufen habe ich auch nie etwas geschrieben. Bitte lass mich nun in Ruhe. Wenn es dich so sehr stört musst du den Tread melden und sehen ob die echten Mods ihn löschen.

Das bezweifle ich aber da es sich hier um tatsächliche existierende Indizien in der Tesla Software handelt die man diskutieren kann.

9 „Gefällt mir“

Aber mehr gibt es nunmal auch nicht. Genauso wenig wie die Luftfederung, den 100kWh Akku oder was sonst noch in der SW aufgetaucht ist. Also solange es nichts anderes gibt, gibt es auch nichts zu diskutieren, außer dass alle hier ihren Frust ablassen über das kürzlich gekaufte M3P was jetzt plötzlich alt ist… @Tesla-Pfarrer hat schon Recht!

2 „Gefällt mir“

Naja Frust ist das nicht, es gibt ja immer was neues. Wenn das neue Modell jetzt das erste Mal in der SW erwähnt wurde dauert es sicher noch einige Zeit bis es verfügbar ist. Bis dahin sind die 6 Monate Wartezeit für Dänemark sicher eh um.

Ich frage mich eher: Waren solche Software-Fundstücke in der Vergangenheit ein zuverlässiger Indikator für neue Versionen?

Nein. Überhaupt nicht. Habe ich doch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Letzten Dezember wurden in der Software Infos zum Model S Refresh gefunden: Tesla Model S/X refresh back in the spotlight as hacker finds updated interior with selfie camera in code | Electrek

Einen Monat später wurde es angekündigt.

Ja… da war es aber auch ein offenen Geheimnis. Und ich sag ja nicht, dass es außerhalb des Möglichen ist, aber es hat so erst mal nichts zu sagen.

Leute, wem es nicht passt braucht das Thema ja nicht öffnen, lesen oder gar antworten.

Ich finde es interessant, da ich mit dem Verkauf von meinem P dann einfach noch ein paar Monate warte und mir ansehe ob was neues kommt…

6 „Gefällt mir“