Neuerungen Modell 3

Hallo aus Bad Honnef,
habe mein Modell 3 Performance am 15.02.2022 bestellt. Gibt es Informationen darüber wann die geplanten Neuerungen in den 2022 ausgelieferten Autos verbaut sein werden ?
Danke und liebe Grüße
Jo

Jetzt schon, sind drin :wink:

Was genau meinst du? Ich sag aber mal: sind sie schon.
Autos des Model 3 2022 aus 2022 enthalten Neuerungen aus 2022. Klingt verrückt, ist aber so.

2 „Gefällt mir“

weißt Du ob die Leistungsanhebung auf 562 PS und damit auch andere Motoren drin sind ?

ist wohl leider nicht so bei Tesla! der Prozessor, die Hintere Doppelverglasung, andere Motoren mit mehr Leistung (562 PS), bessere Performance Bremse usw

…soll bis auf Weiteres nur beim Model Y zum Einsatz kommen. Alles andere ist Spekulation bzw. nicht konkret angekündigt. Der neue Prozessor ist ja schon drin seit diesem Quartal.

Werde doch mal konkreter und decke deine Quellen auf, auf die du dich nun beziehst.
Worauf soll deine Anfrage hinauslaufen?

z.Bsp.

meine Frage kann mir Tesla natürlich nicht beantworten. Die halten sich sehr zurück. Wenn ich aber ein 60.000 € kaufe möchte ich schon gerne wissen wie das Teil ausgestattet ist. Also hoffe ich mit meiner Frage auf Eure gesammelten Erfahrungen, speziell Leute die kürzlich ihren Performance abgeholt haben.

Je nachdem wann Du Deinen Wagen bekommst, kann es auch noch andere Änderungen geben. Der Bericht basiert auf *20, aber jetzt wurde schon *22 veröffentlicht.

Wenn mehr Zeit mit Grübeln und Lesen verbringen willst - have fun :wink:

das M3P kommt im Mai und die Freude ist jetzt schon riesig, egal ob alle Neuerungen enthalten sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Referenz auf den richtigen Thread, mache ich hier dann Mal zu :+1: